Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Samsung oder Iiyama Monitor

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Samsung oder Iiyama
Hallo,
Möchte mir einen neuen Monitor kaufen.
Habe in die engere Auswahl gefasst:
Samsung SyncMaster 950p plus
Iiyama Vision Master 451 oder den "alten"
Iiyama Vision Master 450 (nicht Pro).
Wer kann mir Tipps geben, oder gibt es Alternativen
bis 1000,- DM.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Buuti (Anonym) (Anonym) „Samsung oder Iiyama Monitor“
Optionen

Hallo

Ich habe einen Samsung Samtron 95P+ und bin sehr zufrieden.


Buuti

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Buuti (Anonym) „HalloIch habe einen Samsung Samtron 95P und bin sehr zufrieden.Buuti “
Optionen

Hallo,
als ernsthafte Alternative würde ich mir mal Sony Monitore ansehen, egal welches Modell.....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Samsung oder Iiyama Monitor“
Optionen

Samsung hat 1A+ Qualität, denn ich besitze selbst einen 950p+ und er hat ein dermaßen scharfes Bild wie ich noch nie zuvor gesehen hab! Iiyama ist sch... ein Kollege hat ihn auf der Arbeit. Die Bildqualität ist nichts im vergleich zu Samsung! Hoffe geholfen zu haben.

CU

T.H.E

bei Antwort benachrichtigen
Ronin (Anonym) „Samsung hat 1A Qualität, denn ich besitze selbst einen 950p und er hat ein...“
Optionen

Hi,

Iiyama spontan als Sch... zu bezeichnen halte ich für nicht ganz ok, wenn Du gerade mal einen gesehen hast. Gut, auch da gibt es schlechte Monitore, die gibts sonst wo aber auch (egal ob bei Eizo, Sony oder sonstwo). Monitore sollte man auch nicht blind kaufen, sondern auf Vorführung bestehen und dann genau diesen vorgeführten Monitor kaufen. Von ca. 70 Iiyamas, die ich bis heute gesehen habe (alle Klassen), waren vielleicht 3 nicht ganz so gut, aber noch weit von mies entfernt.

Bye,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Samsung oder Iiyama Monitor“
Optionen

Klar das Bild ist nicht so schlecht. Aber für den Preis ist die Bildqualität sch... Und bei der Vorführung drauf bestehen das der Bildschirm für den man sich ineresiert an einen Computer angeschlossen wird! Denn es weiß sicherlich jeder was passiert wenn man Monitore an einen Viedeohub anschießt! Außerdem sollte speziell dieser Bildschirm am Computer eingerichtet werden! Jeder gute Händler macht das, wenn er es nicht macht sag einfach Tschüss....

CU

T.H.E

bei Antwort benachrichtigen