meine miro hiscore2 stürzt bei jedem spielstart ab.sehr selten kriege ich ein spiel zum laufen.
ich habe den neuesten treiber.mein system ist ein AMD mit 300 Mhz und 64 MB ram
(Murat)
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
meine miro hiscore2 stürzt bei jedem spielstart ab.sehr selten kriege ich ein spiel zum laufen.
ich habe den neuesten treiber.mein system ist ein AMD mit 300 Mhz und 64 MB ram
(Murat)
Stürtzt ab, der Computer reagiert nicht mehr? oder eine Fehlermeldung? oder landest du wieder beim Desktop?
Hast du kützlich eine andere Grafikkarte drinnen gehabt? wenn ja könnte es zu Konflikten zwischen deinen Grafikkartentreibern kommen.
oder hast du irgendeine andere Hardware kürtzlich installiert?
Gibt es irgendwelche Konflikte in deinem Gerätemanager?
Wenn du die möglichkeit hast bau die Miro mal in einen anderen PC ein, um sie zu testen, vielleicht ist sie ja am Ende ihrer Jahre angekommen......
Hi !
Kann auch an den Treibern liegen.
Die "aktuellsten" von Miro sind nur DirectX6 optimiert. Das kann zu Problemen mit DirectX7-Spielen kommen.
Ausweg: Referenztreiber von 3dfx benutzen (www.3dfxgamers.com).
Nachteil: Tv-Out wird nicht mehr unterstützt!!!!
Ach ja, da fällt mir noch was ein....als ich meine Miro Highscore2 damals gekauft habe, musste ich im Miro-Konfigurationstool den Chip-Takt von standardmässig 90 auf 84 MHz zurücknehmen (sonst jede Menge Abstürze bei Spielen). Erst als ich auf jeden 3DFX-Chip einen Kühlkörper draufgemacht hatte, lief es auch mit 90 MHz....fand ich damals sehr ärgerlich...aber der gute TV-Out hatte mich dafür entschädigt.
Gruss Masterofuniverse@gmx.de