Hat jemand Erfahrungen mit diesem 17er? Ist er zum Spielen geeignet? Ein guter 19er ist mir nämlich noch zu teuer. Danke im voraus.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Ich kenne diesen Monitor zwar nicht, aber soviel kann ich dazu sagen:
Die Samtron Monitore sind älter und wahrscheinlich auch schlechter als die Syncmaster Monitore von Samsung, die nicht recht viel mehr kosten. Zu berücksichtigen ist auch das Samsung Monitore keine plane Bildröhre besitzen.
Das beste ist die 3-Jahre Vor-Ort-Garantie
Hallo,
habe selber schon eine Samsung Syncmaster 750 P in Betrieb gehabt (ca. DM 750,00). Hätte da dann gerne sofort meinen
Belinea 107040 weggegeben wenn ich es mir hätte finanziell leisten können. Ich kann Samsung nur empfehlen.
Habe einen Samsung Samtron 75 p+ bestellt.Kann ihn am Dienstag abholen.Werde dann auch meine Meinung zu diesem Geraet hier posten...
Gruss , Andreas aus Solingen
Habe endlich meinen Samsung 75P + erhalten.Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Der Stromverbrauch ist zwar etwas hoch (100-120W)aber das gelungene Bild macht dieses Manko wieder wett...Gut ist auch ,dass die Benutzerdefinierten Einstellungen gespeichert werden.Bei dem Sony 210 EST musste ich bei jedem Auflösungswechsel die Bildgeometrie nachregulieren.Der Samsung kann bis zu 10 Benutzereinstellungen speichern und hat 8 Werkseitig eingestellt.699 DM kostete mich dieses Teil.