Ich will mir endlich einen 19-Zöller zulegen, hab mir auch schon 2 Geräte ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Syncmaster 900nf oder 900sl?
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
In einer der letzten c'ts war ein Vergleichstest von planen 19-Zoll-Monitoren. Samsung war ganz gut dabei. Dürfte ich alternativ den Nokia 446PRO vorschlagen, mit FD-Trinitron-Röhre. Ist göttlich scharf, und wen die beiden Trinitronstreifen nicht stören, sollte zurgreifen. CU, Drizzt.
Vielen Dank für den Tip, werde mir den Nokia mal ansehen. Evt. kommt auch der Philips 109P in die engere Auswahl.
Bin ganz zufrieden mit meiem neuen 900NF von Samsung, keine nenneswerten Mängel, aber unbedingt bei Lieferung von jedem Monitor kurz einstecken und das Bild auf Pixelfehler und Verzerrung kontrollieren!
Das sollte man bei jedem Monitor/TFT machen, aber leider steht mittlerweile in den meisten Garantiebedingungen, dass bis zu 10 fehlerhafte Pixel kein Umtauschgrund sind. Daher lieber teurer kaufen, da bei den wirklichen High-End-Geräten die Wahrscheinlichkeit für solche Mängel eher kleiner ist. Natürlich gibt es auch teuren Schrott. Cu, Drizzt.