Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Ich bin verwirrt!

chrisklemm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Kann mich mal eine(r) aufklären? Nein, nicht wie ihr denkt:-) . Überall lese ich von Detonator-Treibern. Jetzt ist wieder ein nagelneuer inoffizieller Detonator rausgekommen 6.50 oder so. In einem anderen Test wird dann plötzlich mit einer Version 7.17 getestet. Welcher ist denn nun neuer? Wie ist da der Zusammenhang?
Danke für eure Mühe!
Christian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chrisklemm „Ich bin verwirrt!“
Optionen

Der 6.50 ist der neuste 6er Detonator, der 7.17 ist ein etwas älterer 7er Detonator.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chrisklemm „Ich bin verwirrt!“
Optionen

meines Wissens ist die 7er-Reihe für Windows ME/2000 und die 6er für Win98

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm Nachtrag zu: „Ich bin verwirrt!“
Optionen

Hallo,

Ich hab mal bei Nvidia nachgeschaut: Dort gibt für Windows nur einen Treiber, hier die Version 6.31. Wo kommt aber eine Version 7.XX her?
Gruß, Christian

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 chrisklemm „Hallo,Ich hab mal bei Nvidia nachgeschaut: Dort gibt für Windows nur einen...“
Optionen

Also, die Sache ist so:

Bei Nvidia findest du immer den aktuältesten OFFIZIELLEN Treiber.
Aber die neuen Treiber (INOFFIZIELL) findet man auch schon bevor sie offiziell sind auf diversen Servern....

bei Antwort benachrichtigen
Commander_16 (Anonym) chrisklemm „Ich bin verwirrt!“
Optionen

Lass erstmal die Finger von den 7.xx Versionen (für DirectX8), sind meistens noch deutlich langsamer. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die jeweils offiziellen von der NVidia-Homepage. Wie gesagt, die anderen sind inoffizielle und noch nicht ausreichend getestet, haben bei mir aber bisher immer ohne Probleme funktioniert(hab im Augenblick Version 6.47).

bei Antwort benachrichtigen