Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

HINWEIS an alle die GraKa tauschen 2

Mad#Maki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute, leute, leute !!

die Reaktionen auf meine allgemeinen Hinweise sind ja ganz allerliebst.
Ich überlege ernsthaft hier noch irgendwas zu posten.
Mein System funzt, was schert mich das Problem anderer.
Mal sehen was die netten Mitmenschen, vor allem die Anonymies, hierrauf antworten.

Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
wolve Mad#Maki „HINWEIS an alle die GraKa tauschen 2“
Optionen

tut mir leid das du durch ein paar idioten ärger gehabt hast. leider kann man solche mitteilungen nie ganz ausschliessen, aber ich würde die eh net beachten, da deren absender einfach nur neidisch sind u. zu feige sich zu dem statement zu bekennen. aber das nickles board bietet immer noch eine gute grundlage zur lösung der probs, irgendjemand hat mal eine gute antwort parat.

wolve Mad#Maki „HINWEIS an alle die GraKa tauschen 2“
Optionen

tut mir leid das du durch ein paar idioten ärger gehabt hast. leider kann man solche mitteilungen nie ganz ausschliessen, aber ich würde die eh net beachten, da deren absender einfach nur neidisch sind u. zu feige sich zu dem statement zu bekennen. aber das nickles board bietet immer noch eine gute grundlage zur lösung der probs, irgendjemand hat mal eine gute antwort parat.

Vielleicht solltest Du mal Nachdenken, w Mad#Maki „HINWEIS an alle die GraKa tauschen 2“
Optionen

Nu' isser beleidigt, unser kleiner Hinweisgeber, weil die ganze böse Welt ihn und seinnen tollen Tip nicht ernst genommen hat.....
Aber auf Deine Postings haben hier auf diesem Brett ja schon alle gewartet. Keiner hat gewußt, wie man eine Grafikkarte wechselt und alle haben danach gefragt, Du Retter der (Computer)Welt!

Bewerb Dich doch mal bei Billyboy von Kleinweich, vielleicht weiß der ja Deine Fähigkeiten zu schätzen....

Intruder1 Mad#Maki „HINWEIS an alle die GraKa tauschen 2“
Optionen

He Leute,
was soll das eigentlich?????
Seid doch froh wenn ihr überhaupt eine Antwort auf eure Probs bekommt!
Auch wenn sie noch so pauschal oder sonst wie ist!
Komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten.
Auf Leute die hier nur vorbeischauen um Ärger oder sonstiges Hirnloses Getippe zu veranstalten können wir gerne verzichten!!
Hey Mad#Maki nimm es nicht so ernst auch wenn es einem fürchterlich auf den Senkel geht!
Es gibt noch genug Leute die auf Hilfe wie Deine oder anderer angewiesen sind!

Gruß
Intruder1