Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Hilfe zu Detonator Treiber gesucht !!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab ne Erazor x2 und hol mir meistens die neusten Detonator Treiber. Ab und zu wie bei dem neuen Beta 6.11 ist eine AGP-Anwendung dabei. Darf man die starten oder nicht ???? (AGP168e) Weiss jemand Hilfe ? Ich hab gehört der Det. 514 soll der schnellst sein den es je gab ?? Was spielt man sich am besten drauf ???? Bloss nicht mit Erazor Treiber anfangen die sind sch........ NFS 5 läuft z.B. überhaupt nicht mit dem dreck !! Bitte helft mir !!

Gruss Andi

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym) „Hilfe zu Detonator Treiber gesucht !!!“
Optionen

Meist sind die AGP-Treiber für irgentwelche ALIALADINSCHEISHAUSBORDS oder VIA oder sonst was.....!!!
Aber eigentlich müsste das bei der Installation erwähnt sein!
Oder in einer README!

Wenn du ein BX-Board hast wie jeder vernünftige Erdenbürger brauchst du das nicht!

Zaphod Beeblebrox NightmareSteve „Meist sind die AGP-Treiber für irgentwelche ALIALADINSCHEISHAUSBORDS oder VIA...“
Optionen

Wenn Du nicht weißt wovon Du redest, dann lass es sein!!
Die AGP168e.exe bei Detonator Treibern ist tatsächlich für ALI Boards. Für VIA Chipsätze gibt es die Viagrd32.dll, die gleichzeitig mit Windows installiert werden sollte. Es ist zwar schön, daß ähnliches bei Intelchipsätzen nicht nötig ist. Doch anders gefragt, warum ist dies selbst noch bei Windows98 SE nötig. Hat man etwa bei Microsoft geschlafen? Oder kennt man in Redmont nur Intel Chipsätze?

In diesem Sinne

NightmareSteve Zaphod Beeblebrox „Wenn Du nicht weißt wovon Du redest, dann lass es sein!!Die AGP168e.exe bei...“
Optionen

Lies dir mein Posting noch mal sorfältig durch und dann sagst du mir noch mal GANZ GENAU was da nicht stimmt!

Ich bin doch nicht blöd und kauf mir ein VIA Board wo ich jede Woche nen neuen VIA 4 in ONE Treiber installieren muss!!!

Meint:
NightmareSteve (er weiß wovon er redet)

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe zu Detonator Treiber gesucht !!!“
Optionen

ich hab ne creative annihilator pro ....hab heute mal 513,514,522,532,533 und 611 ausprobiert....die fps-rate bei q3 ist beim 611 am höchsten...leider kann ich die wiederholrate meines monitors bei dieser treiberversion nicht verändern..geht nur 60 hz....

ansonstenist der 533'er bei mir am schnellsten...das heißt -bei q3arena ist er der schnellste der übrigen..beim 3dmark2000 nicht aber ich fragge ja nicht beim 3dmark2000 -bullshit...ich hoffe ich konnte dir helfen..
agp186 ist für ali-chipsatz..wird nach anklicken der 'exe' sofort installiert...kannste aber ohne probs wieder runterhauen.....cu