Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

hat elsa keine Lust mehr ??

psx_gott (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum bringt Elsa nicht endlich nen Treiber für die Erazor 3 pro
auf Detonator 2 (Ver. 5.??) basis ?? Die neusten Treiber für die Erazor 3 basieren immer noch auf den Detonator 1 (Ver.3.??) Treibern.... (sind rund 5 Monate alt) !!
Ich mein die Referenz Treiber tuns auch, aber ich verzichte ungern auf den Video-in und -out Modus ! (die Referenzer haben auch out-modus aber nicht soo gut) ! Also... hat Elsa keinen Bock mehr für die Erazor 3 noch Treiber zu machen ??

cu

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity psx_gott (Anonym) „hat elsa keine Lust mehr ??“
Optionen

Frag doch ELSA direkt!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Frag doch ELSA direkt!!!“
Optionen

Versuche doch mal bei den Pennern durchzukommen. Die Preisen zwar einen Support an aber was bringt der Beste Techniker wenn an ihn nicht ans Telefon Bekommt.
Ich Versuche es schn seit Monaten.

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) (Anonym) „Versuche doch mal bei den Pennern durchzukommen. Die Preisen zwar einen Support...“
Optionen

für win NT haben die schon Treiber auf Detonator 2 Basis gemacht...komisch ! Für Win 95/98 braucht man die Treiber doch eher !

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) (Anonym) „Versuche doch mal bei den Pennern durchzukommen. Die Preisen zwar einen Support...“
Optionen

für win NT haben die schon Treiber auf Detonator 2 Basis gemacht...komisch ! Für Win 95/98 braucht man die Treiber doch eher !

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) psx_gott (Anonym) „hat elsa keine Lust mehr ??“
Optionen

hmm... na da werd ich Elsa mal ne mail schreiben...

bei Antwort benachrichtigen
Terence psx_gott (Anonym) „hat elsa keine Lust mehr ??“
Optionen

Versuchs mal mit TV-Tool ver 4.20, ist genial.
Um Welten besser als das Elsa Tool!!

so long

bei Antwort benachrichtigen
Kohl (Anonym) psx_gott (Anonym) „hat elsa keine Lust mehr ??“
Optionen

Glaub auch die ham keine Lust mehr, meinenVictoryII Treiber sind 1 1/2 Jahre alt toll und ich hab ne elsa karte wegem service geholt

bei Antwort benachrichtigen
hart psx_gott (Anonym) „hat elsa keine Lust mehr ??“
Optionen

Warum sollten die einen Treiber bereit stellen der keine Vorteile gegenüber den 3ér Treibern hat.(höchstens Nachteile)?
mfg hart

bei Antwort benachrichtigen