kann ich mit dieser karte eigentlich 3dfx programme, spiele gut darstellen, hat sie ähnliche funktionen und eigenschaften wie zB.: voodooIII???
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
TNT2 Karten mit der bezeichnung M64 sind eine abgespeckte Version. Die Karte die Du Da eventuell kaufen willst ist totaler Schrott, dann kauf Dir doch lieber eine V3 2000/3000. TNT Karten können nicht die Grafikschnittstelle von 3Dfx (Glide), das können nur 3Dfx Karten.
kauf das ding nicht - wenn einen tnt2, dann keien m64 !!! zum spielen sind die voodoo's noch die besten - weil damit
einfach alles läuft - und das sehr schnell !!!
Genau!
das habe ich mir schon gedacht das DU "genau" dazu schreibst, gut geraten.
Die TNT 2 M64 karten haben nur eine 64 Bit Speicheranbindung.Stell dir einen Porsche Turbo auf Trabantfahrgestell vor und du weisst was das bedeutet(Je nach auflösung 30-50 % minderleistung)Mein Tip :Ignorier die Voodoo Fetischisten und kauf dir eine Elsa Erazor 3
Pro als Retail-Version( nur die wird mittels Lüfter gekühlt ) Diese Karte kann man gnadenlos uebertakten und sie ist schon fuer weniger als 300,- erhältlich.Die Treiber sind so stabil wie die Abwehr von Bayern München (leider wie ich als Bayerfan sagen muss) und bei Direkt 3D und open GL basierten Spielen werden Voodoo Karten klar abgehaengt.
Für das Geld bekommst Du auch eine TNT2 Ultra.
Also ich habe auch ne M64 aber die war schon in meinem (Aldi-)PC ;-) drin ! Kaufen würde ich mir das Ding auch nicht, aber zum übertakten (für alle, die so ein Ding schon haben) ist das Ding einfach Spitze geeignet !!!! Bis zu 20MHz (mehr habe ich noch nicht probiert) geht STABIL !!!
Floh