Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Grafikkarte für unter 200 DM: Vodoo3 2000, TNT oder vieleich

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich suche eine Grafikkarte für unter 200DM die Opengl unterstützt. Im Moment habe ich eine Vodoo2 und war damit
eigentlich auch ganz zufrieden, unglücklicher weise gab diese neulich ihren Geist auf! Was die neue Grafikkarte betrift,
dachte ich zuerst an eine STB Velocity 200. Die scheint es aber irgendwie nicht zu geben und die 8MB SD-Ram der
Velocity 100 sind mir eigentlich etwa zu wenig. Ich denke 12MB aufwärts müsten es schon sein. Jetzt weis ich aber
nicht, ob Vodoo3 2000, TNT oder vieleicht doch TNT2 oder etwas ganz anderes? Wie gesagt, die Karte sollte ca.
200DM kosten. Wenn also jemand eine Idee oder einen Tip hat möge er in diesem Forum eine Antwort schreiben oder
mir eine Mail schicken. Meine e-Mail Lauted urbi-os@t-online.de
Vielen dank im Voraus und ein schönes Wochenende wünscht euch
Urbi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Grafikkarte für unter 200 DM: Vodoo3 2000, TNT oder vieleich“
Optionen

Wenn Du mit der V2 keine Probs hattest, besorg Dir doch eine bei EBay! Ansonsten ne V3-2000, kann man coool
hochtakten und Glide/OpenGL is sie top.

(Anonym) Anonym „Wenn Du mit der V2 keine Probs hattest, besorg Dir doch eine bei EBay! Ansonsten...“
Optionen

Yo!
Danke marauder werd ich Machen!

Urbi

Anonym (Anonym) „Grafikkarte für unter 200 DM: Vodoo3 2000, TNT oder vieleich“
Optionen

hi

wenn du ne marken-v2 hast, würde ich vielleicht mal beim hersteller anklopfen. diamond hat glaube ich 3 oder 5 jahre garantie und creative glaube ich auch. ein versuch ist es allemal wert, es sei denn die karte wurde übertaktet und man kann es feststellen.

cu

frank