Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Gibt es denn keinen einzigen brauchbaren Geforce-Treiber für

Trenchor (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich betreibe auf meinem Athlon System eine Erazor X2. Seit ich Win2k installiert habe treten immer mal wieder Wackler im Bild auf. Am schlimmsten sind die Detonator Treiber mit dem Elsa bekommt man noch ein einigermaßen stabiles System.
Unter Windows 98 lief die Karte Tadellos.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Trenchor (Anonym) „Gibt es denn keinen einzigen brauchbaren Geforce-Treiber für“
Optionen

Volltreffer. Die von Nvidia können anscheinend keine stabilen Win2k Treiber proggen. Ich hab die Anhilator Pro die mahct unter WIn2k ähnlich Probs obwohl ich sagen muß das hier die Creative Treiber ähnlich Sch.... sind wie die Detonator.
Hab die Karte in meinen alten Win 98 Rechner gesteckt und da die TNT 2 ausgebaut. Jetzt sind beide Rechner zufrieden und ich zock halt auf dem alten.

(Anonym) Trenchor (Anonym) „Gibt es denn keinen einzigen brauchbaren Geforce-Treiber für“
Optionen

Also ich habe ebenfalls ein Erazor X² und ein Athlon und hab mich genervt, vorallem weil ich jezt weder den Videoausgang betreiben kann, noch Dvd's anschauen kann!

Von dem her betrachtet ist Win2k s****!

Bei mir laufen die Detonatortreiber besser aber es ist immer noch ne Ruckelorgie! Von 4200 zu 3200 Punkten im 3D Mark.....

EINE SCHWEINEREI!!!!!!!

ein genervter user.....

(diesen Frust musste ich einfach mal ablassen!)

Trenchor (Anonym) (Anonym) „Also ich habe ebenfalls ein Erazor X² und ein Athlon und hab mich genervt,...“
Optionen

Würds nur beim Spi8elen mal ruckeln, könnt ich ja mit leben, aber bei mir ruckelts schon im 2D Modus, anscheinend immer, wenn die CPU was zu tun Kriegt, z.B. Browserstart.

Trenchor (Anonym) Nachtrag zu: „Würds nur beim Spi8elen mal ruckeln, könnt ich ja mit leben, aber bei mir...“
Optionen

O.K. ich hab das Ganze in den Griff bekommen, ich hab das neuste Bios für die Elsa-Karte gesaugt und das Bild ist wieder stabil und scharf.