Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Geforce zu langsam

CANDOOM / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Meine GEFORCE (Hercules 3D-Prophet) macht mir immernoch Sorgen! Bei einer Auflösung von 1024x768(16Bit) is die GRAFIK arschlahm!! auch bei GAMES ist sie enorm langsam! Was ist los , ist was falsch eingestellt?

P.S.: ich hab ein 230Watt Netzteil , 300erCeleron , 64Mb RAM , SHUTTLE Spacewalker Board

Candoom

bei Antwort benachrichtigen
Paule CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

Hi!

Dein Celeron ist wohl etwas schwächlich, um eine GeForce auszureitzen! Und auch Deine 64Mb sind nix mehr State of the Art!

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

hahahahahahaha dein celli ist beschissen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

ist das dein ernst?!?!?!
ich mein was verlangst du von einem 300 rechner???? und obendrein noch ein celeron!!!!!!!!!!!!

also unter 600 amd ist alles fürn arsch und deine 64mb AS sind auch SEHR wenig!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

Du solletst dir echt mal überlegen, die nen neuen Prozessor zu kaufen
und, wie oben schon "gesagt", nochmal 64MB Speicher dazu.
Oder, noch besser, neues Board, neuen Prozessor und neuen Speicher.
Dein Board unterstützt glaube ich auch nur 66Mhz FSB. Damit wirst Du eh nichts mehr. Ist leider so.

@anonym und Co.: Nicht jeder hat so Top-Rechner wie Ihr. Aber das
kann man auch in einen gepflegten Ungangston schreiben. Wenn hier jeder gleich rumblubbert, wird das hier auf Dauer etwas langweilig,
weil sich dann nämlich kein Newbie mehr traut, irgendwas zu fragen,
weil er hier nur dämliche Antworten erwartet.

Ciao

Shadow
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
CANDOOM Shadowman „Du solletst dir echt mal überlegen, die nen neuen Prozessor zu kaufenund, wie...“
Optionen

Hi!

ich glaub ich werd mir einen PIII 500 Mhz kaufen (reicht der?) und noch (erstmal) 64MB PC100 ... Das BOARD unterstützt bis 133Mhz FSB (is´n geiles ÜBERTAKTER-BOARD - hehe) ...

MfG

CANDOOM

bei Antwort benachrichtigen
ShuTTer (Anonym) CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

An deinem Pozessor dürfte es nicht liegen, da die GeForce eine GraKa mit ner GPU(Graphic-Processing-Unit, oder so) ist, die soll den Prozessor entlasten. Wie läuft Quake3? Denn Spiele wie UT brauchen einen stärkeren Prozessor um die GraKa auszulasten. Q3 läuft bei mir (K6/2 450, 64Mb)mit ner TNT2 bei 1024@32bit flüssig, aber UT und DeusEx(gleiche Engine) ruckeln bei mir doch etwas...

bei Antwort benachrichtigen
Gonzo.P CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

Hab ´nen 550 Addi und eine Elsa X2. Der Prozzi ist unter 600 Mhz, aber
die Leistung der GKarte stimmt! Unter 600 - für´n Arsch? Neeeeee!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gonzo.P „Hab nen 550 Addi und eine Elsa X2. Der Prozzi ist unter 600 Mhz, aberdie...“
Optionen

sicher,es reicht noch ein 600.jedoch wenn du ne gforce hast und nen neuen cpu kaufen willst,dann reiz sie doch gleich aus!
ich mein mit nem 600 reizt du sie nicht aus. 800 wäre optimal dann ist sie voll ausgereizt.jedoch ist bei 800 schluss bei der normalen 256,ab da gibts dann keine psteigerung mehr

achja.......BITTE keinen pentium oder celeron....jedenfalls keinen intelschrott!
ist nur teuer und soooo l a ngg s a m m m mmmmmmmmm

bei Antwort benachrichtigen
Gonzo.P CANDOOM „Geforce zu langsam“
Optionen

Auf jeden Fall Ram!!
Der Pentium müsste genügen.
Have Fun.

bei Antwort benachrichtigen