Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen Celli 466 u. 96 MB Ram, soll ich mir eine Geforce oder ne Voodoo 4 o. 5 holen.(Spiele meißt Quake3,Half-Life,Unreal Turnament..)


CU Headman

bei Antwort benachrichtigen
T. (Anonym) „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

Nach Test und Bekanntgabe des Preises für eine Voodoo 5 Karte (ca. 750 DM) in der aktuellen c´t würde ich mich für eine Geforce entscheiden, die insbesondere bei Quake 3 klar besser abgeschnitten hat.

bei Antwort benachrichtigen
Head-man (Anonym) „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

Cu Headman???

Alex las den mist und nehme deien eigenen Namen, is ja fast wie in der Mathe Arbeit wo du auch abgeschrieben hast und meinen Namen gleich mit.

Du Blödmann

bei Antwort benachrichtigen
Netforce (Anonym) (Anonym) „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

hole dir lieber eine geforce2 da hast du mehr davon laut diversen testergebnissen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

Ich weiß das ich mich jetzt bei den Voodoo Fans oute ich würd aber sagen Geforce 2 denn die unterstützt T&L die Voodoo 4/5 aber nicht.
Laut Chip Hompage ist die Voodoo schöner aber NICHT schneller als die
GTS2.


CU Jokkel

bei Antwort benachrichtigen
J.M.I.T. (Anonym) „Ich weiß das ich mich jetzt bei den Voodoo Fans oute ich würd aber sagen...“
Optionen

Hallihallo!
In der neuesten PC Action haben sie auch die neue GeForce2 mit der Voodoo 5 5500
verglichen. Und da scheint die Voodoo gar nicht so schlecht abzuschneiden, ist auf jeden Fall
schneller als die alte GeForce DDR. Ich habe mir jedoch ne GeForce zugelegt, weil die bei Preis/Leistung
zur Zeit am besten ist. Hab beim MediaMarkt für eine Erazor X2 479,-DM gezahlt. Die Voodoo5
soll um die 650,-DM kosten und die GeForce2 ab 800,-(meistens noch teurer, bei Saturn Hansa für 900,-DM)
Da ist es mir nicht schwer gefallen, weil die GeForce2 nicht sooo viel mehr leistet aufgrund des
Speichers. Ist wohl auch ne Frage des Geldbeutels.
CU J.M.I.T.

bei Antwort benachrichtigen
Ocky (Anonym) (Anonym) „Ich weiß das ich mich jetzt bei den Voodoo Fans oute ich würd aber sagen...“
Optionen

Habt ihr mal den Support von einer GForce Karte gebraucht (egal welche Marke) viel Spaß
Danach probiert mal den Support von 3dfx auf Wunsch bekommt man innerhalb von 2Tagen in Deutsch eine Antwort
Bei Creativ zb. habe ich 3 Wochen gewartet
Was nutzt die angebliche mehrleistung wenn man nicht schnell geholfen bekommt vor allen dingen Laufen mit Voodoo
alle Spiele

bei Antwort benachrichtigen
Kagato (Anonym) „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

Jungs,

die Hardwaremäßige Unterstützung von T&L ist nur die halbe Miete; wer den Test in der c't richtig gelesen hat, weiß auch,
daß die Software entsprechend programmiert sein muß.

Und bei alten Titeln ist das sicher nicht bisher viel, das wird allerdings bei neueren Titeln sicher besser werden.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Geforce DDR oder Voodoo 4 b.z.w.5????????????????“
Optionen

Ich muß ja mal ehrlich sagen, für den Celli 466 reicht doch schon eine V3 3000 ...
Aber wenn Du das Geld so locker hast nimm die Geforce aber schau Dir ruhig vorher mal folgende Seite an:

http://www.3dfxgamers.com/view.asp?IOID=2035

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen