Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

!!!!!!!!!!!! GEFORCE 2 ist im Handel!!!!!!!!!!!!!!!

Tiago / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Prophet II GTS 32MB DDR AGP TV-OUT von Guillemot 825,- DM Bei KM Elektronik

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tiago „!!!!!!!!!!!! GEFORCE 2 ist im Handel!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ganz schön teuer für das bissel mehr leistung

Llama (Anonym) „ganz schön teuer für das bissel mehr leistung“
Optionen

"Das bissel" ???? Hast Du sie mal getestet ? Also ich kann Dir sagen, daß der Unterschied weit mehr ist als nur ein bisken. Genaugenommen auf meinem Rechner vorhin eine Steigerung von satten 50% ! Std GTS vs. übertaktete DDR

Tiago Llama „ Das bissel ???? Hast Du sie mal getestet ? Also ich kann Dir sagen, daß der...“
Optionen

Und das bei 50% weniger Saftsaugung!!!!

Llama Tiago „Und das bei 50 weniger Saftsaugung!!!!“
Optionen

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die GTS ist endlich das, was die erste GeForce werden sollte. Die Stromaufnahme liegt deutlich unter der einer TNT2 Karte.

Dawson Llama „Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die GTS ist endlich das, was die erste...“
Optionen

wobei die NV15 das gleiche Problem wie die NV10 als SDRam Version hat, der Speicher ist zu langsam, mit schnellerem Speicher würde es einen deutlich höherer Performance Gewinn geben

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Anonym Dawson „wobei die NV15 das gleiche Problem wie die NV10 als SDRam Version hat, der...“
Optionen

Na ja da Ihr alle so Geil auf 5 Frames mehr und Super Benchmarks seit,
hoffe ich das die nächste Grafikkarten generation mindestens so bei 2000 DM ist! Für eine Grafikkarte die fast nur zum Spielen ist 900 DM zu bezahlen NEIN DANKE!!!! Meine Voodoo 3 2000 ist immer noch gut zum SPielen!

(Anonym) Llama „ Das bissel ???? Hast Du sie mal getestet ? Also ich kann Dir sagen, daß der...“
Optionen

na tool, wenn dann aber nur in 1600x1200 in 32 Bit

Llama (Anonym) „na tool, wenn dann aber nur in 1600x1200 in 32 Bit“
Optionen

nö, datt war in 1024x768x16. Aber du magst recht haben. Solche Performanceschübe gibt es nur bei großen Prozessoren. Bei meinem heimischen PII-450 gab es nur einen Sprung von 2800 auf 3400 Punkte.

(Anonym) Tiago „!!!!!!!!!!!! GEFORCE 2 ist im Handel!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Prima, dann gibts die "alten" Geforce demnächst billig zu kaufen!!

Dawson (Anonym) „Prima, dann gibts die alten Geforce demnächst billig zu kaufen!!“
Optionen

Die GeForce 2 kostet über 800 Eier, also würde ich nicht erwarten das es eine GeForce 256 DDR unter 400 DM zu erweben gibt, wenn überhaupt unter 450 DM. Das wird noch einige Monate auf sich warten lassen, denke ich.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)