Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Geforce 2 GTS bereitet mir Probleme !!

Rotwurst / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
nach langen Überlegungen und Kopfzerbrechen über eine neue Grafikkarte, habe ich meine ATI 32MB rausgeschmissen und mich für die Geforce 2 GTS entschieden. Die ist zwar teuer aber ich wusste, daß ich keinen Fehler beim Kauf mache.- Denkste!! Bei Spielen ruckelt und stottert das Einleitungsvideo( Immer!! ) Ich bin übrigens Anfänger und befasse mich erst seit kurzem mit der Materie, aber die GK wurde fachgerecht eingebaut. Ich habe einen Pentium III mit 800 MhZ und 128 MB. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

bei Antwort benachrichtigen
Kai (Anonym) Rotwurst „Geforce 2 GTS bereitet mir Probleme !!“
Optionen

Du mußt die "Vgart-Treiber" mit installieren, sind mit auf der CD. Den V-Sync unter DirectX und OpenGL abschalten bringt manchmal auch noch was. Hast du im BIOS die Einstellung "In Order Deep Quee" (oder so ähnlich) muß sie von 1 auf 4 gestellt werden. Das ist das was mir auf die schnelle so einfällt, vielleicht hilfts :)

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst (Anonym) Kai (Anonym) „Du mußt die Vgart-Treiber mit installieren, sind mit auf der CD. Den V-Sync...“
Optionen

Kann es vielleicht an meiner Soundkarte ON BOARD liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
Kai (Anonym) Rotwurst (Anonym) „Kann es vielleicht an meiner Soundkarte ON BOARD liegen ?“
Optionen

Glaube nicht das es am Sound ON BOARD liegt. Welche Treiber benutzt du denn für deine GeForce? Ich selber habe die v5.33a, sind meiner Meinung nach die schnellsten.
Was den Sound angeht, so schalte ihn doch einfach mal im BIOS ganz ab. Nur mal so zum testen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Rotwurst „Geforce 2 GTS bereitet mir Probleme !!“
Optionen