Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Geforce 2

gallileo (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich die Geforce 2 mit einem P II 350 Prozessor voll ausnutzen oder muß ich mir einen schnelleren CPU kaufen, Wenn ja welchen ????

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gallileo (Anonym) „Geforce 2“
Optionen

Nicht einmal eine TNT2 Ultra wird mit deinem Prozessor voll ausgenutzt. Welcher Prozessor dazu nötig ist um eine GeForce 2 voll auszulasten, weis ich nicht, aber der währe sicherlich sein Geld nicht wert, da vieeeel zu teuer.
An deiner Stelle würde ich mir einen Prozessor mit um die 550-700 MHz kaufen (je nach dem wieviel dein Motherboard unterstützt), dann bist du schonmal für eine GeForce 256 oder GeForce2 MX gut vorbereitet. Aber für eine GeForce2 GTS, sollte man ab 800MHz aufwärts haben, damit es sich auch wirklich lohnt.
Von welcher GeForce2 ist eigentlich die Rede?
GeForce2 GTS (ca.650-950DM) oder GeForce2 MX (ca.350-400DM)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
MR.Speed (Anonym) Dawson „Nicht einmal eine TNT2 Ultra wird mit deinem Prozessor voll ausgenutzt. Welcher...“
Optionen

laut Chip gibt es noch keinen CPU (auch nicht die gigs)
die G2 voll auslasten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MR.Speed (Anonym) „laut Chip gibt es noch keinen CPU auch nicht die gigs die G2 voll auslasten “
Optionen

Stop liebe Leute: Ein GHz-T-Bird lastet auch ne GTS aus, NVidia in allen Ehren, abba auch die vollbringen
keine Wunder. Ich möchte mal darauf hinweisen, dat ne GTS auf nem 17Zöller unnötig is, hier reicht doch
wohl ne DDR oder gar ne Ge256 (falls

bei Antwort benachrichtigen