Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Fragen zur Elsa Erazor III TNT2 PRO Video

eggert (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Elsa Erazor III TNT2 PRO Video mit 32SD AGP Video IN/OUT

Wer kann mir sagen ob ich mit dieser Grafikkarte folgendes machen kann!

Videorecorder anschließen und Bilder bearbeiten,
SAT-Receiver anschließen und somit Fernsehprogramme ansehen und auch Premiere entschlüsseln kann,
PC-Bilder wieder an einen Fernseher und somit auch an einen Videorecorder ausgeben und aufnehmen kann.

Wenn das mit dieser Karte nicht geht, welche GRAKA würdet ihr mir empfehlen. Ab DM 400 hört bei mir allerdings der Spaß auf.

Vielen Dank für Eure Tips!
Eggert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eggert (Anonym) „Fragen zur Elsa Erazor III TNT2 PRO Video“
Optionen

Zu Premiere:mit den freien Programmen wie More,Free,Pubs,geht es nicht .Dennauf der Karte befindet sich der BT 869 und der wird von diesen Programmen nicht unterstützt.Es gibt ein Programm namens Mardec,kostet aber Geld.Habe ich selbst aber nicht probiert.

bei Antwort benachrichtigen
psx-gott (Anonym) (Anonym) „Zu Premiere:mit den freien Programmen wie More,Free,Pubs,geht es nicht .Dennauf...“
Optionen

Hi !!

Hab die selbe Graka und.....funktioniert gut !
Wegen P*******, hab da mehrere Prog´s da: MarDec ver 3.0 Beta und MoreTV für Erazor !!
Qualität kommt einer TV-Karte zwar nicht gleich, aber hauptsache es geht !!

gruss Daniel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eggert (Anonym) „Fragen zur Elsa Erazor III TNT2 PRO Video“
Optionen

Ich habe die Karte und mit MoreTV ging Premiere aber sehr schlecht. (das bild hat stark geflimmert)
Einen SAt-Receiver anschließen ist kein Problem aber für premiere würde ich mir ein Besseres programm suchen.

bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) eggert (Anonym) „Fragen zur Elsa Erazor III TNT2 PRO Video“
Optionen

wer sagt was zum Video ? warte auf Antwort. rolf

bei Antwort benachrichtigen
Plasmodium (Anonym) eggert (Anonym) „Fragen zur Elsa Erazor III TNT2 PRO Video“
Optionen

Hallo Leute !
Ich hab genau die gleichen Probleme mit der Mardec-Demo-Version und keine Lust die 50,- DM für die
Vollversion zu bezahlen, die ich übrigenz im Netz NIRGENDWO finden konnte (, und ich hab echt gesucht !!)
Darum mache ich einen Vorschlag: wenn sich genügend Leute bei mir melden, teilen wir uns einfach
den Preis für das Programm. Bei fünf Leuten, wären das nur 10 ,- DM und di ekann ja wohl jeder verkraften, oder ?
Also meldet euch bei mir unter
Peter_Graff@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen