Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Ewiges Ruckeln auch mit 3dprophet

sexmax (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ,
Jetzt habe ich schomn einen Duron 600 eine 3dprophet 32Mb Ram und 194 Arbeitsspeicher und es ruckelt immer noch, ich habe es einfach satt, daß kann doch nciht sein, wenn Spiele wie deusex, deren angegebenen Anforderungen deutlich unter dem liegen, was ich habe. Gibt es de kein Programm das mal tetstet wo bei mir der Wurm drinsteckt?

Maximilian

bei Antwort benachrichtigen
commander sexmax (Anonym) „Ewiges Ruckeln auch mit 3dprophet“
Optionen

hast du Treiber für dein Mainboard installiert? gerade bei Boards mit Via-Chipsatz (wirst du mit deinem Duron ja ziemlich sicher haben) macht das ganz ordentlich was aus.

(Anonym) sexmax (Anonym) „Ewiges Ruckeln auch mit 3dprophet“
Optionen

also ich hab haargenau die selbe konfi wie du.
ich kann dir sagen das ALLES bestens läuft,zb Q3 läuft mit zirka 79 fps.
also ich würd mal treiber neu installieren,am besten den 5.32 der läuft bei mir am besten

(Anonym) sexmax (Anonym) „Ewiges Ruckeln auch mit 3dprophet“
Optionen

Wenn du es an Deus Ex festmachst, dann liegt es am Spiel, das ist offenbar von nach höherem strebenden 9-jährigen programmiert worden. Das Spiel hat massive Probleme mit allen anderen Karten außer 3DFx, besonders mit GeForce. Inzwischen gibt es dafür einige Patches, die aber nicht bei allen helfen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn du es an Deus Ex festmachst, dann liegt es am Spiel, das ist offenbar von...“
Optionen

ist doch unsinn!!

ich hab geforce,2 bekannte von mir haben geforce...........keiner hat probleme damit,auch nicht mit DEUS ex!hätte auch noch nie gehört das wer ein problem mit geforce hat!

eher mit 3dfx

sexmax (Anonym) Nachtrag zu: „Ewiges Ruckeln auch mit 3dprophet“
Optionen

Aha erstmal danke, also ich spiele mit einer Auflösung von 1024 im 32-bit modus. Das Problem ist bei deus ex sehr deutlich, tritt aber auch bei Diabolo auf. Elite Force läuft dagegen fast schon zu schnell, mit Ausnahme der zwischensequenzen. Ich habe das Gefühl, das irgenwo bei mir der Wurm drinsteckt. Gibt es denn kein Benchmark, das mir genau zeigt, was an meinem System zu langsam ist, oder was ich falsch eingestellt habe?

Gruss max

Commander, meinst Du, die Treiber für den Chipsatz. Habe ich vor ungefähr einem Monat gemacht
Amnonym meinst du die Treiber für die Karte ich habe zur zeit die nvidia treiber