Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Erazer 2-Horror

vfr (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich den Neuesten Treiber, der für diese schüssel angeboten,
wurde installiert habe kann ich auf Seiten im Internet die geteilt
sind nicht mehr zugreifen.Treiber....4.10.01.112-000
Sobalt ich versuche zu scrollen steht alles ausser meinen Haaren auch der rechner. Abgekackt auf gut Germany. Tips sehr Dringend.
Oder Info wo ich den Treiber NR.4.10.0301-0023 herbekomme.
Elsa Antwortet nicht und im Download von Elsa ist er auch nicht mehr.

Danke im vorraus Ewald{Honda}

bei Antwort benachrichtigen
T. vfr (Anonym) „Erazer 2-Horror“
Optionen

Lade Dir doch einfach mal den Nvidia-Referenztreiber runter, möglichst Detonator 3.68!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) vfr (Anonym) „Erazer 2-Horror“
Optionen

Hallo Ewald,
gehe zu 3dchipset.com oder reactorcritical.com (nimm beide in die Favoriten auf, brauchste immer wieder), und lade Dir den Nvidia-Referenztreiber 3.68 herunter. (es gibt auch jede Menge ß-Treiber)
Deinstalliere den ELSA-Treiber. Die Software von Elsa müßte über System/Software zu deinstallieren sein. Nimm als neuen Treiber den Standard PCI/VGA Treiber von Windows. Fahre System hoch und installieren den Nvidia-Treiber.
TIP: Schau unter den beiden obigen www.Adressen nach einer Zip-Datei "Detonator.Reg". diese Datei enthält Registryeinträge. Doppelklicke die Einträge "Coolbits" und "ProfiUser" (oder ähnlich).
Du erhälts dann nach Neustart neue Einstellmöglichkeiten für deine Grafikkarte über System/Anzeige/Einstellungen usw.
Viel Spaß
Alois
PS: Die Deinstallation der Grafiktreiber und Programme von Nvidia erfolgt problemlos über System/Einstellungen/Software ... Also wie ein ganz normales Win-Programm.
Noch Ein TIP: WIN95 hat auf der CD ein Programm ERU im Verzeichnis
Others/Misc. Installiere dies. Damit kannst Du deine Registry sichern und problemlos wieder zurückschreiben.

bei Antwort benachrichtigen