Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Elsa Probleme

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meiner elsa Erazor III pro.
windows empfielt mir einen tnt2 treiber zu instalieren.
Damit laufen aber die Spiele wesentlich schlechter.
Auch mit den CD Treibern habe ich Probleme,den die laufen auch nicht richtig.Wenn ich mir einen Treiber von elsa runter lade und instalieren will kommt immer eine Fehlermeldung:inf Datei für andere Hardware.
Ich hab auch schon im Archiv gelesen das andere Probleme mit dieser Karte haben.Bitte helft mir!!!!!!!!!!

lazy 2000

bei Antwort benachrichtigen
LLCOOL34 (Anonym) (Anonym) „Elsa Probleme“
Optionen

Hallo,

es ist ganz einfach. Du kannst die Treiber von der Original CD zu 100 Prozent vergessen, war auch bei der Ereazer II der Fall. Mein Tipp, besorg dir den Referenztreiber von NVIDIA Codename "Detonator 3.69" direkt von der NVIDIA Hompage oder von einer Spielezeitung CD. Findest du derzeit glaube ich auf der aktuellen Game Star Ausgabe. Installiere die Referenztreiber und schaue dir an wie es läuft. Quake 3 und Unrealtournament müssten eigentlich spitze laufen. Andere Spiele wie z. B. Driver oder GTA 2 laufen auf anhieb nicht. Das Bild flackert ununterbrochen. Du mußt die Einstellungen der Treiber verändern. Probiere MipMap und Z Buffer Einstellung zu verändern. Danach hat bei mir alles wunderbar geklappt. Ach ja, und installiere unbedingt vorher DirectX 7.0, und zur Sicherheit nach der Treiberinstallation noch einmal. Schreib dann mal ob es geklappt hat.

So well, LLCOOL34

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LLCOOL34 (Anonym) „Hallo,es ist ganz einfach. Du kannst die Treiber von der Original CD zu 100...“
Optionen

danke LLCOOL34
ich schreib ob es geklapt hat


lazy 2000

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Elsa Probleme“
Optionen

nochmal danke
llcool34
die sache geht jetzt super.
Super Brett hier einfach spitze!!!!!!!!!!!!

großes Lob an alle die das hier auf die beine gestellt haben.
lazy2000

bei Antwort benachrichtigen