Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Elsa Erazor III ProVideo liefert Bild mit Schatten

bandbuero / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe! Meine Elsa Erazor III ProVideo liefert am CTX-EX960-19"-Monitor und am Belinea 107035-17"-Monitor ein unscharfes Bild (leichte Schattierungen). Zum Fehlereingrenzen habe ich bereits:
a) die Anlage an verschiedenen Stellen aufgebaut, um Einstreuungen auszuschließen - kein Erfolg, Bild bleibt verschwommen...
b) einen identischen CTX-Monitor angeschlossen, um einen Monitordefekt auszuschließen - auf beiden Monitoren: Bild bleibt verschwommen...
c) eine GraKarte selben Typs eingesetzt, um Kartendefekt auszuschließen... - Bild ist verschwommen
d) andere Monitore (Belinea) angeschlossen, Bild ist verschwommen
e) Auflösungen und Bildwiederholrate verändert; wie auch immer...Bild ist verschwommen
Die jeweiligen Hotlines schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu ("von wegen falsche Terminierung etc.") - und bei mir bleibt's nach wie vor verschwommen!!!
WIIIIEEEESOO?????
(bandbuero)

Antwort:
Du hast nicht zufällig das Loopkabel der Revelator Brille dazwischen geschaltet?? Dieses Mistdingen macht bei mir auch alles verschwommen !!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bandbuero „Elsa Erazor III ProVideo liefert Bild mit Schatten“
Optionen

Du hast nicht zufällig das Loopkabel der Revelator Brille dazwischen geschaltet?? Dieses Mistdingen macht bei mir auch alles verschwommen !!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen