Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.

zivi2000 (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur mit der Angabe der SerialNummer (steht auf der Packung oder auf der Karte, weisses Etikett) kann man auf der Creative Homepage den Glide-Treiber für TNT(2)Karten downloaden. Habe meine KArte nicht bei der Hand. Wer gibt mit die Nummer durch???

bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Hallo,

wo bitte schön wird nach einer Seriennummer gefragt????
Geh mal über www.treiber.de und die Soundkartenrubrik auf die CreaLab-Seite. Bei Support findest Du alles (Sound, Grafik) fein säuberlich sortiert.

bye

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Mad#Maki „Hallo,wo bitte schön wird nach einer Seriennummer gefragt????Geh mal über...“
Optionen

Kommt drauf an, mußte auch schon meine Seriennummer angeben.
Er würde ja nicht danch fragen wenn er es nicht angeben müßte.
Der Glide Wrapper ist sowas wie ein Emulator, läuft zwar nicht ganz so flott, aber funktioniert.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki Dawson „Kommt drauf an, mußte auch schon meine Seriennummer angeben. Er würde ja nicht...“
Optionen

Hallo,

interessant. Aber wozu eigenlich ??

bei Antwort benachrichtigen
Neo@Matrix Mad#Maki „Hallo,interessant. Aber wozu eigenlich ??“
Optionen

Um nur Glidefähige Spiele auch auf nicht Voodoo Karten zu spielen.
Für neue Games recht sinnlos da ja nun mehr die OpenGL o. D3D APIs unterstützt werden.

Gruß Neo@Matrix

bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki Neo@Matrix „Um nur Glidefähige Spiele auch auf nicht Voodoo Karten zu spielen.Für neue...“
Optionen

Tag,

ach so, so welche gibt es auch ?!?

Nenn mal nen Titel, würde mich wirklich interessieren !
Wenn ich so darüber nachdenke fällts mir auch wieder ein. Das muß aber schon ein paar Jährchen her sein, als es nur die Voodoo-Karten gab.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Ach ja,

wofür eigentlich??? Glide ist doch garnicht für Deine Karte, oder täusche ich mich !?!

bye

bei Antwort benachrichtigen
hoga zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Hallo zivi!!

Habe mal schnell meinen Rechner aufgemacht.

T6870920044806

Viel Spaß!! so denn... hoga

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hoga „Hallo zivi!!Habe mal schnell meinen Rechner aufgemacht.T6870920044806Viel...“
Optionen

danke hoga!!!

bei Antwort benachrichtigen
VooDooKrieger (Anonym) zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Zum beispiel für den geilen ULTRAHE ,den super Nintendo 64 Emulator

bei Antwort benachrichtigen
Michael (Anonym) zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Wo GENAU kann man diesen Glide Wrapper herunterladen???

Unter www.creative-asia.com und auch unter www.creative.com
kann ich unter Treiber für die 3D Blaster Riva TNT 2 Ultra
diesen Glide Wrapper einfach nicht finden.

Also wo GENAU ist dieser Treiber zu finden???

bei Antwort benachrichtigen
kakki (Anonym) zivi2000 (Anonym) „Brauche bis 15:00 Uhr! eine 3Dblaster TNT2 Ultra Serial-Nr.“
Optionen

Glide Wrapper gibts auch bei www.vintagegaming.com (beu N64 Emulatoren)

bei Antwort benachrichtigen