Hallo zusammen,
ich habe die Grafikkarte V3800 Ultra mit TV Out. Wenn ich auf TV umschalte, wird der PC-Bildschirm abgeschaltet.
Weiß jemand ob es einen Treiber, Patch dafür gibt das der Monitor ebenfalls angesteuert bleibt????
Danke
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Ich habe die selbe Karte, kann aber auch immer nur den Monitor oder TV ansteuern, beides zusammen geht nicht (soviel ich weiß... )
welche Treiber benutzt du? Klappt die TV-Ausgabe bei dir mit einem neueren Treiber als Version 2.25???
Hi Osiris,
angepriesen wurde der Treiber auf der ASUS Seite mit diesem Feature. Funktionieren tut es jedoch nicht.
Außerdem schreiben die in dem Handbuch das man das TV Bild in der Größe als auch in der Richtung verschieben kann.
Funktionieren tut nur die Richtung . Ich bin jedenfalls enttäuscht von der Karte. Habe einen PIII 500 mit 320 MB RAM.
Bei dem Benchmark Programm 3DMark2000 erreiche ich mit der Karte nur schlappe 2462. Na Ja, unter Q3A ist zumindestens kein ruckeln vorhanden.
Bis dann
UD70
hallo ud70!
ich hab die gleiche karte und bei mir funktionieren tv und pc gleichzeitig.
wenn das bild am fehrnseher erscheint, musst du nochmals in das grafikkartenmenue
und dann sollte da eigentlich ein eintrag tv+vga stehen.
ich weiss im moment leider nicht, welche treiberversion ich benutze. muesste dann mal nachschauen.
rb6
Hey, das sind ja guuuute Neuigkeiten....
Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem treiber du arbeitest, bin ich dir sehr dankbar...
ud70
Ja da bin ich mal wieder. Ich hab es endlich geschaft nachzugucken.Also hier noch die Daten:
Driver:ASUS AGP-V3800U SGRAM v2.25 beta2
DirectX:7.x
IRQ 11
VESA VBE Version 3.00
VGA BIOS Version: 2.05.13
Ich hoffe, ich konnte helfen
RB6
Ja, das konntest du.Danke...
Jetzt funktioniert auch bei mir die gleichzeitige Wiedergabe.
ud70