Hi,
verrat mir doch bitte mal jemand, wie ich mit Win95 + ATI Rage Fury Pro zum AGP 2 komme.
danke und cu, rolf
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Du meinst AGP 2x? Ist es im BIOS-Setup eingeschaltet? Evtl. müssen Treiber für den AGP-Bus installiert werden, und vielleicht gibt's da 'ne einstellung für AGP2x? Welches Mainbord hast du?
Hi mensch oder mönch ? :-)
Danke für deine Antwort, hier ist ja mächtig Traffic.
Bord MSI (ich glaub 6117) mit LX Chip. Ist schon was älter, einen Schalter für AGPx gibt es nicht, nur PCI oder AGP.
vielleicht ist das ja mein Problem. Sollt ich mal bei MSI nach einem BIOS-Update suchen?
Hast du sonst ne Idee ?
cu rolf
hi
biosupdate glaube ich nicht das das hilft aber probieren kannst es ja.
du könntest es auch noch mit powerstrip probieren.da kann man den agp mode auch verstellen.bei manchen stellt es der compi aber nach dem neustart wieder auf 1x zurück was dann heissen würde das dein board nicht mehr hergibt.probieren würde ich es schon.
gruß netrocker
kann der LX überhaupt 2X AGP? Ich dachte, der kann nur AGP 1X
Hi alle zusammen, Danke für die Beiträge, :-)) ich versuche es mal mit Powerstrip, obohl ich das Prog sonst nicht mag. cu rolf
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das mein altes lx mit 2x gelaufen ist.kann aber auch durchaus rev.abhängig sein.
gruß netrocker
Ok ud Danke Net
Wozu? Wenns läuft?
Sagt das nicht nur was über die Stromversorgung der Karte aus? Es ist nicht so, daß 2x oder 4x ne Datenübertragungsrate meint. Gemeint ist nur: Kann das Board den erforderlichen Strom für die heute üblichen High-end Karten zur Verfügung stellen?