Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

470DM für eine Elsa Galdiac32MB/Geforce2GTS...

xxx (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ist der Preis gut?

bei Antwort benachrichtigen
gamer4you (Anonym) xxx (Anonym) „470DM für eine Elsa Galdiac32MB/Geforce2GTS...“
Optionen

Is wirklich gut bloß die karte in verbindung mit athlon systemen schmirt ab bei 3D anwendungen
grrrrrr... hab selbe eine zu vergeben

bei Antwort benachrichtigen
xxx (Anonym) gamer4you (Anonym) „Is wirklich gut bloß die karte in verbindung mit athlon systemen schmirt ab bei...“
Optionen

Meinst du das ernst?
Mit Thunderbirds schmiert die ab?
Liegt das nicht zufällig an deinem Board?

bei Antwort benachrichtigen
THAT xxx (Anonym) „Meinst du das ernst?Mit Thunderbirds schmiert die ab?Liegt das nicht zufällig...“
Optionen

Wo gibts die denn so billig ???

PS: Laber kein scheiss, die geht ab in T-Bird Systemen, ich kenn sau viel Leutz, die die GTS erfolgreich und mit supergeilen FPS Zahlen betreiben...

bei Antwort benachrichtigen
xxx(MegaMan) (Anonym) THAT „Wo gibts die denn so billig ???PS: Laber kein scheiss, die geht ab in T-Bird...“
Optionen

Hi,
schau mal bei Ebay vorbei!
Da kannst du echte Schnäpchen machen, gerade was Geforce
2GTS Karten angeht.
Musst halt nur auf die Bewertungen gucken, die der Anbieter
gekriegt hat. Bei 6 negativen Wertungen würd ich es mir noch
mal gut überlegen... :)
Guck wirklich mal, es lohnt sich!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy (Anonym) THAT „Wo gibts die denn so billig ???PS: Laber kein scheiss, die geht ab in T-Bird...“
Optionen

Ist kein Scheiß, es schmirt ab wegen Elsa Treiber. Beim Support nachgefragt und folgendes bekommen:
+ benutzen Sie 3Dbrile von Elsa?
- Ja, ist ja sau geil bei den Spielen.
+ dann kann ich Ihnen nicht helfen...
- e.. was? was? wieso denn?
+ entweder intallieren sie den detonator 3 und dann laufen alle Spiele aber ohne 3D Brille, oder sie verziehten auf einige Spiele und benutzen weiterhin die 3D Brille.
- ep.. das verstehe ich nicht die 3D Brille ist doch von Elsa und die 600 DM teure graka auch ....
- tut mir leid das funktioniert nicht zusammen, oder am besten wenden Sie sich an die Firmen die die Spiele gamacht haben
+ toll jetzt werde ich zu je zweiten Spiel(bis jtzt 8 Spiele laufen nicht) ein Brief schreiben wo ich die programmierer zwingen soll treiber für Elsa zu schreiben, gerade wo ich mir 2-te 3D Brille (kabellos) beschaft habe.

tja zusätzlich mit detonator treiber kriege ich nicht die qualität wie mit den elsa treiber

Andy

bei Antwort benachrichtigen
andy (Anonym) xxx (Anonym) „Meinst du das ernst?Mit Thunderbirds schmiert die ab?Liegt das nicht zufällig...“
Optionen

Am board nicht, habe den Soltek board, eigentlich das beste dafür...
lese mein Post bei contra nepp über elsa
Andy

bei Antwort benachrichtigen