Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

3D Mark 2000 stürzt ab!

GreatShogun / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Athlon 550 mit gigabyte board und 128 MB Ram, dazu eine Voodoo 3 3000.
Letztens hab ich einen neuinstallation des System vorgenommen aber seit dem stürzt 3D Mark 2000 immer ab, egal ob benchmark oder demo
Weiß jemand woran das liegt?

Grüße
GreatShogun

bei Antwort benachrichtigen
commander GreatShogun „3D Mark 2000 stürzt ab!“
Optionen

Hat dein Board en VIA-Chipsatz? schon mal den neuesten Treiber installiert?

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun commander „Hat dein Board en VIA-Chipsatz? schon mal den neuesten Treiber installiert?“
Optionen

Nein, Ich habe einen AMD Chipsatz. Das Programm hat ja vor der Neuinstallation einwandfrei funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Marc (Anonym) GreatShogun „Nein, Ich habe einen AMD Chipsatz. Das Programm hat ja vor der Neuinstallation...“
Optionen

Es gibt Schlimmeres !
3d Mark ist auf meiner alten Tnt1 auch bei höherer Texture load abgekackt. Was solls solange die Games sich nicht auch so verhalten.


Gruss Marc

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GreatShogun „3D Mark 2000 stürzt ab!“
Optionen

Gigabyte und V3 sind für Probleme bekannt, kannst auf nickles nachlesen, wenn du Pech hast, trifft es auf deine Kombination auch zu

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun Nachtrag zu: „3D Mark 2000 stürzt ab!“
Optionen

Wo kann ich das genau nachlesen, (Anonym)?
THX

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) GreatShogun „3D Mark 2000 stürzt ab!“
Optionen

Hallo Leute! Hab da so ein dummes Problem mit meiner ELSA ERAZOR III PRO.Sie stürzt mir bei 3D-Speilen immer nach einer unterschiedlichen Zeit ab.Mein System: AMD Athlon 800 auf ASUS MB mit VIA-Chipsatz dazu eine Soundkarte von Creative Labs.Danke im voraus!!

bei Antwort benachrichtigen
Markxx Anonym (Anonym) „Hallo Leute! Hab da so ein dummes Problem mit meiner ELSA ERAZOR III PRO.Sie...“
Optionen

Ich glaube dein Board und deine Grafikkarte werden zu heiß, versuch es mal zu Kühlen, mit lüfter von aussen.

Tschüss

bei Antwort benachrichtigen