Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.

Anonymer Poster / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...
Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.

Es gibt Gründe, warum man nicht unbedingt seine Daten überall publik machen möchte. Nicht, weil man blöde Postings verfassen will (das könnnte man ja auch als 'anonymer Poster'), sondern weil man seine persönlichen Daten nicht öffentlich aushängen will.
Warum muss ich meine Email-Adresse angeben, wenn ich anderen Leuten bei ihren Problemen helfen will. Man investiert viel Zeit, anderen Ratschläge zu geben, aber in meinem Postkasten möchte ich meine Ruhe haben. Wem ich meine Mailadresse bekanntgeben will, das will ich s e l b s t entscheiden.
Aber auch für jemanden, der eine Frage hat, der sich vielleicht geniert, dass er 'so blöd ist', bedeutet eine Registrierung eine unnotwendige Hürde.
Wisst ihr, was mit diesen Mailadressen passiert? Ob wir nicht bald - auf unsere Interessenslage zugeschnittene - Werbemails erhalten werden?
Ich finde es beleidigend, dass ich mich ausweisen muss, um Hilfestellungen geben zu können. Es ist ein Unterschied, ob ich vielleicht in einem Beitrag einmal meine Mail-Adresse angebe, oder ob es eine zentrale Datenbank mit den gespeicherten Informationen gibt.
Was sagt ihr dazu?

Wenn andere auch so empfinden, werden die Webmaster bald allein die Fragen beantworten müssen. Wenn dann überhaupt noch wer fragt.

Diese 'Bespitzelung' durch Nickles werde ich jedenfalls nicht mitmachen, (Anonymer Poster)

Antwort:
Hi !
Ich kann mich nur ganz Deiner Meinung anschließen.
Da das Niveau der Bretter inzwischen auf dem Tiefstpunkt angelangt ist, gibt es aber auch keinen Grund mehr hier halt zu machen.
Sven
P.S.: Grüße an Peter
(Anonymer Poster)

Antwort:
Man bist DU ein Kind!!! Wer bespitzelt Dich? Wurdest Du nach Deiner Kontonummer und Bankleitzahl gefragt? Du machst hier aber Wind und verabschiedest Dich wohl auf allen 25 Brettern von uns. Kreativität sollte Dir doch ein Begriff sein oder, dann hol Dir eine Mailadresse auf bekannten Providern Yahoo und Excite usw und jammere nicht so rum das Steht Dir nicht. Nur jemand dem die Ressourcen beschnitten wurden jammert so. Kanns nun keinen TRash mehr abladen oder was? Also gut oder böse entscheide Dich was Du willst
(Anonymer Poster)

Antwort:
Welches Niveau meinst Du? Deins oder das einiger Poster hier? Was können die Nicklesbretter dafür? Also richtig ist, das jeder aussortiert werden kann wenn er sich nicht an die Spielregeln hält. Ich habe kein Problem damit. Richtig ist, das jeder auch wenn er anonym Postet helfen kann. Ich habe wiederum kein Problem damit. Wichtig ist ich stehe zu meinem Pseudo und viele hier auch. Wenn Ihr nicht in der Lage seit Euch einen Callsign zuzulegen und ne passende Mailadresse auch seit Ihr selber Schuld. Ihr seit wahrscheinlich diejenigen die hier immer Ihren Trash ablassen und nun frustriert sind, da dies nun nicht mehr funktioniert.
Ein Angriff auf die Bretter grenzt an Beleidigung. Die Dynamik geht von den Nutzern diese Bretter aus und die Admins wie hauptsächlich Thomas Woelfer und Michael Knickles müßen reagieren und nicht agieren. Wo Saustall herrscht muß geputzt werden. Ich glaube das Gro hier kann sich mit der Lösung identifizieren, wer nicht um den ist es nicht schade.
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Dass ihr immer persönlich werden müsst, wenn jemand - völlig berechtigte - Kritik äußert.
(Anonymer Poster)

Antwort:
lkjlllkjlkjlk
(Anonymer Poster)

Antwort:
Also ich verstehe den Unmut, den 'Anonymer Poster' (ich meine den, der das Ursprungsposting gesetzt hat), artikulieren will.
Zudem:
Die Bretter können jetzt noch viel leichter mißbraucht werden und die Bretter sind viel schwerer 'rein' zu halten.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Also ich verstehe den Unmut, den 'Anonymer Poster' (ich meine den, der das Ursprungsposting gesetzt hat), artikulieren will.
Zudem:
Die Bretter können jetzt noch viel leichter mißbraucht werden und die Bretter sind viel schwerer 'rein' zu halten.
(Anony

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Hi !
Ich kann mich nur ganz Deiner Meinung anschließen.
Da das Niveau der Bretter inzwischen auf dem Tiefstpunkt angelangt ist, gibt es aber auch keinen Grund mehr hier halt zu machen.
Sven
P.S.: Grüße an Peter
(Anonymer Poster)

Force Killer Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Welches Niveau meinst Du? Deins oder das einiger Poster hier? Was können die Nicklesbretter dafür? Also richtig ist, das jeder aussortiert werden kann wenn er sich nicht an die Spielregeln hält. Ich habe kein Problem damit. Richtig ist, das jeder auch wenn er anonym Postet helfen kann. Ich habe wiederum kein Problem damit. Wichtig ist ich stehe zu meinem Pseudo und viele hier auch. Wenn Ihr nicht in der Lage seit Euch einen Callsign zuzulegen und ne passende Mailadresse auch seit Ihr selber Schuld. Ihr seit wahrscheinlich diejenigen die hier immer Ihren Trash ablassen und nun frustriert sind, da dies nun nicht mehr funktioniert.
Ein Angriff auf die Bretter grenzt an Beleidigung. Die Dynamik geht von den Nutzern diese Bretter aus und die Admins wie hauptsächlich Thomas Woelfer und Michael Knickles müßen reagieren und nicht agieren. Wo Saustall herrscht muß geputzt werden. Ich glaube das Gro hier kann sich mit der Lösung identifizieren, wer nicht um den ist es nicht schade.
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonymer Poster Force Killer „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

lkjlllkjlkjlk
(Anonymer Poster)

Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

genau!
(Anonymer Poster)

Anonymer Poster Force Killer „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Zudem:
(Anonymer Poster)

Optionen

Zudem:
(Anonymer Poster)

Optionen

Also du mußt gerade von Niveau sprechen, der der alle anschnautzt und nur meckern kann. Ich versteh solche Leute nicht. Ist dir so fad das du nichts anderes zu tun hast. Schreib einfach deine Antwort zu nem Artikel (aber nur bezogen auf den Artikel, nicht gleich wieder jemanden fertigmachen). Und wenn du nen Scheiß schreibst, dann laß dich von den anderen aufklären und schnautz die nicht gleich wieder an, weil du glaubst das du alles weißt.
So jetzt bin ich mit meiner Standpauke fertig.
P.S.: Ich finde die neue Regelung bei Nickes irgendwie sinnlos.
(Anonymer Poster)

wolf Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Wieso kann jemand, der sich verabschieden will bzw. "sowieso nicht halt machen will", das nicht einfach t u n ?? Wieso muß er das auch noch groß publik machen? (Und wieso mach ich da überhaupt mit?)
Gruß an alle Großartigen. Wolf
(wolf)

Optionen

Man bist DU ein Kind!!! Wer bespitzelt Dich? Wurdest Du nach Deiner Kontonummer und Bankleitzahl gefragt? Du machst hier aber Wind und verabschiedest Dich wohl auf allen 25 Brettern von uns. Kreativität sollte Dir doch ein Begriff sein oder, dann hol Dir eine Mailadresse auf bekannten Providern Yahoo und Excite usw und jammere nicht so rum das Steht Dir nicht. Nur jemand dem die Ressourcen beschnitten wurden jammert so. Kanns nun keinen TRash mehr abladen oder was? Also gut oder böse entscheide Dich was Du willst
(Anonymer Poster)

Optionen

Dass ihr immer persönlich werden müsst, wenn jemand - völlig berechtigte - Kritik äußert.
(Anonymer Poster)

Optionen

Berechtigt? Wenn einer auf alle Bretter diesen Müll ablässt kommt Dir das nicht auch Spanisch vor? Oder bist Du so Naiv? Der ärgert sich doch nur, daß er nicht mehr Faken kann. Geh mal auf Brett allgemeines und lies TW´s Antworten. Wer bellt beißt nicht also warum ist er dann noch hier? Warum mault er über alle Bretter. Kein Problem wenn er auf Allgemeines postet aber auf fast allen Nickles Brettern?!
Ich finde die neue Software Spitze und ich sehe am Thema ob es interessant ist oder nicht. So anonyme Hetzjagden sind nicht mein Fall. Wie schon vor kurzem Bin ich nicht anonym wenn ich ein Pseudo verwende und ne andere E-Mail adresse. Lerne mal zwischen den Zeilen zu lesen und Du erkennst den wahren Hintergrund in dem Posting.
Gruß einer der es wissen muß
(Anonymer Poster)

seb Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Ich weiß nicht was ihr alle habt,
auf anderen Brettern ist es schon lange üblich, das man sich registriren lassen muß bevor man sich auf das Brett begibt um dort andren zu helfen. Nätürlich war ich auch erst überascht, da ich gestrern auch erst aus dem Urlaub gekommen bin, aber ich find es besser als vorher und das mit der E Mail ist nicht das Problem. Ich hab auch schon vorher meine E-Mail Adresse in Postings geschrieben, weil dadurch bessere möglichkeiten habe mein Problem zulösen. Also ich kann nur weiter sagen das es richtig war.
Tschau sagt seb
p.s. bis jetzt hab ich noch keine Werbung von irgend welchen Leuten bekommen, sondern nur Ratschläge und Tips.
E-Mail: s.kahl@online.de
(seb)

Optionen

Nur Leute mit Verfolgungswahn finden die Neuregelung schlecht - solche Leute, deren armseliges Dasein darin besteht, wenigstens auf diesen Brettern "erfolgreich" sein zu können.
(Anonymer Poster)