Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Dringend gesucht ....,

lotte1968 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend die Treiber für die Grafikkarte, AMD A3 3400 Radeon APU und der Soundkarte für AMD. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Ich habe den PC völlig zerstört und finde die Treiber nicht, Heul-Heul, Schluchz. Wer kann mir ganz schnell helfen??? Bitte, bitte und liebe Grüsse Lotte.

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er lotte1968 „Dringend gesucht ....,“
Optionen

Moin!

Ich habe den PC völlig zerstört und finde die Treiber nicht

Da werden Dir die 2Treiber auch nicht helfen. Den PC neu und sauber aufsetzen.

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er lotte1968 „Dringend gesucht ....,“
Optionen

Moin!

Ich habe den PC völlig zerstört und finde die Treiber nicht,

Da werden Dir die 2Treiber auch nicht helfen. Den PC neu Aufsetzen ist angesagt.

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 lotte1968 „Dringend gesucht ....,“
Optionen

Das Mainboard mußt du uns da schon mitteilen und bei nem Notebook (Komplett PC) die genaue Bezeichnung der Kiste und die CPU sollte A4 3400 heißen...

Das AMD Catalyst Komplettpaket 14.9 HD 5000 bis R9-Series, HD 5000M bis R9 M (Mobility), A-Serie APUs läuft da für die in der CPU integrierte Grafikkarte normalerweise immer:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-catalyst-komplettpaket/

Bei der Soundkarte ist das aber anders!

Der Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.7246 (R2.75) läuft da normalerweise, aber absolut nicht immer!

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

AIDA64 verrät dir Mainboard und Soundkarte:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/

bei Antwort benachrichtigen
lotte1968 Alpha13 „Das Mainboard mußt du uns da schon mitteilen und bei nem ...“
Optionen

Hallöchen, hier habe ich Dir alle Daten mal aufgeschrieben. Liebe Grüsse Lotte.

Mainboard: ASUS F1A55-M LE
Arbeitsspeicher: Kingston Value RAM 2x2GB Kit DDR3 PC1333
CPU: AMD A4-3400 2x2,7Ghz + Radeon HD6410 Grafik
Festplatte: Western Digital WD Blue 320GB SATA2
DVD-LW: Samsung SH-118AB schwarz SATA
Strom: be quiet! Pure Power L7 300W
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution schwarz

bei Antwort benachrichtigen
lotte1968 Nachtrag zu: „Dringend gesucht ....,“
Optionen

Hallöchen, leider bin ich gestern gar nicht mehr am PC gewesen, daher kann ich Dir erst jetzt antworten. Ich habe mehrfach den PC neu aufgesetzt, leider alles ohne Erfolg, er nimmt den Bildschirm und die Grafikkarte nicht. Ich weiss, dass ich im Oktober 2012 die passenden Treiber im Internet gefunden habe, natürlich finde ich diese auch jetzt nicht mehr. Hast Du vielleicht doch eine Lösung für mich????? Na dann, bis hoffentlich bald und liebe Grüsse Lotte.

Hier einmal die Daten des PCs:

Mainboard: ASUS F1A55-M LE
Arbeitsspeicher: Kingston Value RAM 2x2GB Kit DDR3 PC1333
CPU: AMD A4-3400 2x2,7Ghz + Radeon HD6410 Grafik
Festplatte: Western Digital WD Blue 320GB SATA2
DVD-LW: Samsung SH-118AB schwarz SATA
Strom: be quiet! Pure Power L7 300W
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution schwarz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 lotte1968 „Hallöchen, leider bin ich gestern gar nicht mehr am PC ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
lotte1968 gelöscht_305164 „Asus hat die Treiber. ...“
Optionen

Hallöchen, na dann werde ich das mal jetzt probieren. Habe erst mal grossen Dank dafür, vielleicht klappt das ja... Liebe Grüsse Lotte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 lotte1968 „Hallöchen, na dann werde ich das mal jetzt probieren. Habe ...“
Optionen

Der AMD Chipset Driver V5.12.0.13 sollte da zuerst drauf, wenn du die Asus Treiber nimmst.

Meine schon verlinkten Treiber laufen da auch und sind erheblich neuer!

Diesen AMD Chipsatztreiber 14.9 würde Ich da in absolut jedem Fall installieren:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

bei Antwort benachrichtigen