Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grünes Bild im Spiel Planetside 2 - AMD HD7870

subvision1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Community.

Ich habe im September 2013 eine HIS AMD HD7870 GHz Edition Grafikkarte gekauft. Seit ein paar Tagen wird das Bild im Spiel Planetside 2 plötzlich seltsam grieselig grün. Dann fängt es sich wieder und ich kann spielen. Lüfter sind alle in Ordnung. Was kann das sein, es tritt nur im Spiel Planetside 2 auf, in anderen Spielen nicht. Ich bin also geneigt, zu denken, es liegt am Spiel. Neuesten AMD Treiber hab ich drauf. Das Problem trat aber auch schon mit dem 13.12 Treiber auf.

Muß ich mir Sorgen machen? Andere Spiele laufen einwandfrei, jedoch belastet nur Planetside 2 die Grafikkarte wirklich stark. Es ist am ehesten mit einem Battlefield zu vergleichen.

Freue mich über Hilfe,

subvision1

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen
Maybe subvision1 „Grünes Bild im Spiel Planetside 2 - AMD HD7870“
Optionen

Moin,

bisher hast Du ja leider keine Antwort bekommen.

Ich kann Dir auch nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen, keine direkte Lösung. Meiner Meinung nach sind die AMD-Treiber nicht mehr das, was sie einmal waren. Ich habe negative Effekte mit meiner damaligen 4890 gemacht und sauber läuft der aktuelle Catalyst mit meiner neuen 5450 auch nicht.

Mein Tipp: Versuch mal einen älteren Treiber

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen