Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Programm Tool gesucht zum verschieben des Bildes Desktopbild

thorsten34 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
hallo, ich suche ein tool oder programm wo ich den desktop verschieben kann, ich weiß ist bei den grafikoptionen von nvidia, aber eben nur in der summe, also es gibt nicht das ich z.b. sagen kann das bild 2cm nach links verschieben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thorsten34 „Programm Tool gesucht zum verschieben des Bildes Desktopbild“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel thorsten34 „Programm Tool gesucht zum verschieben des Bildes Desktopbild“
Optionen

Hallo Thorsten,

Im Monitormenü nachsehen und Bild ausrichten.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
thorsten34 hddiesel „Hallo Thorsten,Im Monitormenü nachsehen und Bild ausrichten.“
Optionen

habe ein philips 55pfl 6007 k tv und da geht eben bei einer nativ auflösung kein bild veschieben,
ich eröffne einen neuen tread dann erkläre ich gleich mein problem.

bei Antwort benachrichtigen