Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

luttyy Nachtrag zu: „ATI-Treiber 10.7 ist da...“
Optionen

Habe ich dann auch mal gleich ausprobiert.

Das Ende vom Lied, meine CPU pennt total und liegt bei einem HD-Film (TS-Format) bei max. 1% Auslastung auf einem Kern...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „ATI-Treiber 10.7 ist da...“
Optionen

Da wird sicher Steam eine Rolle spielen. Macht sich das an der Graka-Temperatur bemerkbar.
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Da wird sicher Steam eine Rolle spielen. Macht sich das an der Graka-Temperatur...“
Optionen

Temp 46° nach einer Stunde Abspielzeit...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „ATI-Treiber 10.7 ist da...“
Optionen

Danke für den Link, kann man immer gebrauchen.
Bisher war ich immer auf einer hellen Amd Seite gelandet wo man nichts findet.


Mal eine Frage, wie macht sich eigentlich nach einiger Zeit im Betrieb, deine Ati von XFX lautstärkemäßig?

Soll heißen, ist das Kühlkonzept bei XFX gut..

Ein Bekannter will sich so eine holen, oder gar das teure Modell mit 256Bit.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Xdata „Danke für den Link, kann man immer gebrauchen. Bisher war ich immer auf einer...“
Optionen

Von der Graka höre ich überhaupt nichts!

Allerdings sind auch noch 7 Festplatten und div. Lüfter im Rechner, da geht die irgendwo unter..:)

Mit den Treibern kommt man hier auch gut durch für die diversen OS

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Von der Graka höre ich überhaupt nichts! Allerdings sind auch noch 7...“
Optionen

Danke für deinen Hinweis, es wird wohl die 57ger werden.
Das Motherboard ist nicht mehr soo neu, aber ein solides P45.

Da reicht die 57ger mit 1024MB.

Eine der neuen Nvidia kommt noch nicht in Betracht, die ist erst bei seinem nächsten Board im Hinterkopf.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „ATI-Treiber 10.7 ist da...“
Optionen

ATI Catalyst™ 10.7 Beta OpenGL ES 2.0

Da werden sich ja die 3D Fans freuen. LOL

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/GPU74ATICat107PreviewDriver.aspx

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Prosseco „ATI Catalyst 10.7 Beta OpenGL ES 2.0 Da werden sich ja die 3D Fans freuen. LOL...“
Optionen

Wieso? Weil ATi die 3D Features der künftigen browser unterstützt? Kommt bei nVidia def auch noch...

Achja: DXVA lief auch schon mit Intel ohne Probleme... und der MediaPlayer Classis konnte das schon vorher....

bei Antwort benachrichtigen