Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Neuer Catalyst Treiber - Deinstallation des alten nötig?

bemero1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

wenn ich einen neuen Catalyst Treiber (9.12 von 9.11) aufspielen will, muss ich zuerst den alten Treiber per Systemsteuerung de-installieren oder kann ich den neuen einfach drüberbügeln?
System: Windows 7 64 bit - Graka: Radeon 5750.

Vielen Dank - viele Grüße, Bemero

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 bemero1 „Neuer Catalyst Treiber - Deinstallation des alten nötig?“
Optionen

Hallo

Sinnvoll ist das schon, ergo ja.
Meines Wissens wird bei der Installation des neuen Catalyst automatisch aufgefordert, den alten zu löschen, also kann man das auch gleich machen.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
bemero1 gelöscht_189916 „Hallo Sinnvoll ist das schon, ergo ja. Meines Wissens wird bei der Installation...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen