Hallo, hat folgender Medion-PC ein CD-Rom.aufwerk und eine Wechselfestplatte?
MEDION® AKOYA® P62031, Intel® Core™ i5-11400, Windows 11 Home, 1 TB SSD, 16 GB RAM, Multimedia PC
ich habe im Internet unterschiedliche Angaben gefunden.
Danke
Hallo, hat folgender Medion-PC ein CD-Rom.aufwerk und eine Wechselfestplatte?
ich habe im Internet unterschiedliche Angaben gefunden.
Danke
Hallo,
laut der Medion-Seite https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-akoya-p62031-intel-core-i5-11400-windows-11-home-1-tb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10025001A1
wird kein optisches Laufwerk erwähnt, also ist es auch nicht vorhanden.
Es gibt einen Hot-Swap Festplattenwechselrahmen aber "Weitere Festplatte nicht im Lieferumfang enthalten"
Gruß
edit:
Auf der Seite von Kaufland wird ein DVD-Brenner erwähnt. Merwürdig!?
https://www.kaufland.de/product/459508543/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=pg
Danke, ich habe unterschiedliche Antworten erhalten. Einer sagt ja, der andere nein.
Ich habe meine 1. Antwort noch nachträglich ergänzt.
Danke, ich habe unterschiedliche Antworten erhalten. Einer sagt ja, der andere nein.
Gruß Herbert
Danke
Vielen Dank für die Mitteilung.
Gruß Herbert
DVD-Laufwerk ist auf jeden Fall drin. Das denoch alle 5 SATA-Ports frei sind, kann daran liegen, dass da Medion wieder eine Eigenlösung verbastelt hat und das Laufwerk über die zweite M.2 angeschlossen ist. Das würde auch zum Slim-Format nach dem Bild passen.
Auch unsereiner kann nur dazu bei Medion gucken und lesen.
Ein CD/DVD Brenner ist vorhanden.
Einen Wechselrahmen hat er, aber von Platte steht da nix.
Steht alles unter Produktdetails >Eigenschaften.
Gruß
H1
Nachtrag:
Eigenschaften
Vielen Dank.
Gruß Herbert
Multistandard DVD-/CD-Brenner mit Dual-Layer Unterstützung
Stimmt!
Habe ich beim ersten Lesen übersehen.
Mehr als ungewöhnlich, dass ein DVD-Laufwerk noch angeboten wird.
Da glaube ich nicht so ganz daran, sondern handelt sich eher um einen Fehler im Manual...
5 x SATA Ports, davon 0 x belegt
Hmm...
5 SATA ist aber auch ungewöhnlich, da könnte der 6. doch mit dem DVD-Laufwerk verbunden sein.
Ich würde eine Supportanfrage stellen..
Gruß
Ein CD/DVD Brenner ist vorhanden.
Man kann ihn auf den Fotos auch sehen.
danke, ich habe unterschiedliche Antworten erhalten. Einer sagt ja, der andere nein.