Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

Gebrauchter 15,4 Zoll Laptop für Bild- und Videobearbeitung gesucht

vendee / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde. M?chte nicht zu alten
15,5" Intel-Laptop kaufen. Ich m?chte damit Bild- und
Videobearbeitung ausf?hren. Gemeint sind Photoshop,
Lightroom und Pinnacle. Welcher Laptop hat eine ge-
eigneten Intel-Prozessor, welche Grafikkarte und f?r
die Bildbetrachtung welches Panel. Ich bin kein Profi
m?chte aber die Bildsch?rfe erkennen k?nnen. Habe bisher
gute Erfahrung mit Lenovo Thinkpad gemacht. Gibt es von
diesem Hersteller ein Ger?t was als Leasing-R?ckl?ufer
im Handel ist? Bei 800,00 ... 1000,00 liegt meine
Schmerzgrenze.Ich w?rde mich ?ber Tipps von Euch sehr
freuen. Vielen Dank f?r Euer Bem?hen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 vendee „Gebrauchter 15,4 Zoll Laptop für Bild- und Videobearbeitung gesucht“
Optionen

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/422/lang/x/kw/Lenovo-ThinkPad-W-Serie/

Wenn Du beispielsweise hier bei den Workstations die W540/W541 anschaust...

...da hast Du ein recht gutes Paneel und potente Hardware. Über eine Docking kannst Du ggf. noch einen kalibrierten Monitor und zusätzliche Hardware nutzen, ohne ständig an- und abstecken zu müssen.

Falls Du Dich damit overdressed fühlst, kannst Du ggf. auch eine Klasse tiefer die T-Serie in´s Auge nehmen.

Refurbished-Geräte bekommst Du nicht nur bei Lapstore, sondern auch bei anderen Anbietern wie Luxnote, Green Panda usw. Da müsstest Du eventuell selber suchen. Diese seien also nur als Hinweis zu sehen...

bei Antwort benachrichtigen
vendee gelöscht_189916 „https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/422/lang/x/kw/Lenovo-ThinkPad-W-Serie/ Wenn Du beispielsweise hier bei den ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Werde mich ggfs. mal melden

und Rückantwort geben. Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 vendee „Danke für die schnelle Antwort. Werde mich ggfs. mal melden und Rückantwort geben. Vielen Dank.“
Optionen
Vielen Dank.


Biddascheen;-)

Bei eher unbekannten Shops lohnt es sich auch, mal ein paar Bewertungen zu suchen und zu lesen, die bisher genannten sind nach aktuellem Wissenstand i.O.

Notebooksbilliger oder auch Harlander in München kämen noch in Betracht, ersterer hatte zeitweise aber schon durchwachsene Kritiken (selber hatte ich dort noch keine Probleme) und bei letzterem ist die Auswahl halt nicht so gross.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 vendee „Gebrauchter 15,4 Zoll Laptop für Bild- und Videobearbeitung gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen