Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nachrichten abbestellen funktioniert nicht mehr......

winnigorny1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann Benachrichtungen abbestellen, wie ich lustig bin - ich kriege sie dennoch weiterhin. - Zuimindest diesen Thread:

12V Netzteil StandBy?

Wenn ich mich dann einlogge, bekomme ich die Nachricht:

Es wurde keine Benachrichtigung für diesen Beitrag gefunden.

Aber ich bekomme dennoch weitere Benachrichtigungsmails. - Irgendetwas stinkt da gewaltig, fürchte ich....

Kümmert euch mal bitte drum. Ich möchte aus dem Thread raus und es wird mir immer dieselbe alte Nachricht als neu präsentiert, nämlich diese:

Doch noch was! Wenn meine süße Enkelin mit ihren fast 6 Jahren Stundenlang mit Hue-16 Millionen-Farben das ganze Haus und ...

Ich hoffe, dass sich das irgendwie abstellen lässt. Das nervt gewaltig.

Ich wusste nicht mehr, in welchem Forum ich das posten sollte. Kritik an Nickles ist ja leider nicht mehr vorgesehen. - Kritik unerwünscht? Vielleicht sollte man ein Forum für "Malfunktion" von Nickles einrichten?...... Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Nachrichten abbestellen funktioniert nicht mehr......“
Optionen
Kritik an Nickles ist ja leider nicht mehr vorgesehen

Falsch!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Falsch! Gruß“
Optionen
Falsch!

Ooops  - gar nicht realisiert, dass das jetzt unter die Rubrik "Service" verschoben wurde..... - Habe immer da gesucht, wo es vorher stand. - Danke für die Aufklärung.

Und das mit der ewigen "neuen" Benachrichtigung scheint jetzt auch behoben - jedenfalls habe ich bislang das Ding nicht nochmal bekommen. - Vielleicht hat sich ja auch nur der Server kurzfristig "verschluckt", einen Schluckauf gehabt?....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Ooops - gar nicht realisiert, dass das jetzt unter die Rubrik Service verschoben wurde..... - Habe immer da gesucht, wo es ...“
Optionen

Hallo Winni,

normalerweise verschluckt sich nicht der Server diesbezüglich, sondern braucht auch seine Zeit, sich auf die neue Einstellung umzustellen. Das kann natürlich auch bei Threads, in denen viel los ist, etwas dauern.

Sollte es mit den Benachrichtigungen noch haken, dann gebe bitte hier Bescheid, dann informiere ich nämlich den Admin.

Edit: Falls eine Nachricht vermeintlich doppelt oder dreifach erscheint, dann wurde das Posting editiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, normalerweise verschluckt sich nicht der Server diesbezüglich, sondern braucht auch seine Zeit, sich auf die ...“
Optionen
Edit: Falls eine Nachricht vermeintlich doppelt oder dreifach erscheint, dann wurde das Posting editiert.

Das weiß ich. Aber im monierten Fall war das mehrfach der Fall, ohne dass das Posting geändert worden war. Es war nach wie vor der identische Inhalt. Mag vielleicht ein oder Zweimal ne Korrektur gegeben haben.

Aber da Korrekturen ja nur solange möglich sind, bis darauf geantwortet wurde, oder bis zum Ablauf nach 15 Minuten, ist das mit Sicherheit nicht der Fall gewesen. Das hat sich über 2 Tage gezogen.....

Bislang ist das aber nicht noch einmal vorgekommen. Jetzt scheint Ruhe an der Front zu herrschen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Das weiß ich. Aber im monierten Fall war das mehrfach der Fall, ohne dass das Posting geändert worden war. Es war nach ...“
Optionen
oder bis zum Ablauf nach 15 Minuten,

Nach Ablauf von ca. 25. Minuten. Die Redaktion oder die Moderatoren, haben unbegrenzt Zeit dafür.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Nachrichten abbestellen funktioniert nicht mehr......“
Optionen

Winni,

diese Nachricht habe ich neu geschrieben und ist nicht alt, wie auch immer..

Guß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Winni, diese Nachricht habe ich neu geschrieben und ist nicht alt, wie auch immer.. Guß“
Optionen
diese Nachricht habe ich neu geschrieben und ist nicht alt, wie auch immer..

Mag ja sein, aber nachdem ich das 2. Mal ne Nachricht bekam, dass das ein neuer Beitrag wäre, habe ich die Benachrichtigung abbestellt und habe dennoch mehrer Benachrichtigungen erhalten, dass das ein neuer Beitrag wäre.

Sonst hätte ich dieses "Faß" hier doch gar nicht aufgemacht......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Mag ja sein, aber nachdem ich das 2. Mal ne Nachricht bekam, dass das ein neuer Beitrag wäre, habe ich die ...“
Optionen

Joo,

ab und zu bekomme ich Nachrichten nochmals Stunden später zum 2.mal. Sehe ich nicht so eng.

In der Regel funzt Nachrichten abbestellen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Joo, ab und zu bekomme ich Nachrichten nochmals Stunden später zum 2.mal. Sehe ich nicht so eng. In der Regel funzt ...“
Optionen
In der Regel funzt Nachrichten abbestellen...

Bei mir in der letzten Zeit immer seltener. - Bis vor Kurzem noch eigentlich immer.....

ab und zu bekomme ich Nachrichten nochmals Stunden später zum 2.mal.

Wenn's denn beim 2. Mal bleiben würde. Seit Kurzem krieg ich die in Serie zum wiederholten Mal....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Bei mir in der letzten Zeit immer seltener. - Bis vor Kurzem noch eigentlich immer..... Wenn s denn beim 2. Mal bleiben ...“
Optionen

Cool bleiben Alter.

Der Nicklesserver meint, die Nachricht ist "Superwichtig" und legt sich ins Zeug (Ironie, sonst glaubt das noch einer)Zwinkernd

Er hat sich wieder einmal verschluckt..

Na gut, besser als gar keine..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen