Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

Kuriosität oder Zeitreise?

hatterchen1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin heute rein zufällig über eine kleine Kuriosität gestolpert, die ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Wenn denn wirklich mein erster Beitrag unter "hatterchen1" zu diesem Zeitpunkt erschien.Zwinkernd Die meisten Leute bekommen die Post erst 9 Monate später...Unschuldig
Mein Freund K. H. muss da seeehr schnell gewesen sein.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Kuriosität oder Zeitreise?“
Optionen

Hallo hatterchen,

dein neuerer Account wurde ca. 10 Monate nach deinem alten Account erstellt, so zeigt es jedenfalls die Datenbank an. Das einzige Außergewöhnliche ist, dass ein älteres Posting von deinem gelöschten Account angezeigt wird.

Eine Kuriosität kann ich da jetzt nicht wirklich entdecken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo hatterchen, dein neuerer Account wurde ca. 10 Monate nach deinem alten Account erstellt, so zeigt es jedenfalls die ...“
Optionen

Also Post aus einem früheren Leben, an die neue Identität.
Der Heinz verfolgt mich also über mein Ableben hinaus, den muss ich wohl im Auge behalten...Unentschlossen

Danke.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Also Post aus einem früheren Leben, an die neue Identität. Der Heinz verfolgt mich also über mein Ableben hinaus, den ...“
Optionen

hatterchen1 >> Mitglied seit 22.11.2008.

Posting von gelöscht_84526 Am: 05.02.2008.
Genau das ist das eigentliche Komische, scheint ein Fehler in der Datenbank zu sein, denn in deinem jetzigen "privatem Forum" sollte es nicht stehen, das stimmt.
Aber lohnt es sich denn wirklich, diesen kleinen Pickel zu entfernen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „hatterchen1 Mitglied seit 22.11.2008. Posting von gelöscht_84526 Am: 05.02.2008. Genau das ist das eigentliche Komische, ...“
Optionen
Aber lohnt es sich denn wirklich, diesen kleinen Pickel zu entfernen.

Hallo knoeppken,

natürlich nicht, aber ich war schon etwas erstaunt als ich es las.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen