Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen.

Kann man das mal ändern bitte.

Copy & paste aus der Überschrift funktioniert nicht wenn die Überschrift länger als das Fenster ist.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen“
Optionen
Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen.

Hallo fbe,

erkläre das bitte genauer. Meinst du damit die 4 Klicks bei der Anmeldung? Die muss man nur machen, wenn man die Cookies beim Beenden des Browsers löschen lässt oder überhaupt die Cookies von Nickles löscht.

Muss ich übrigens auch machen, als VIP sogar noch 2 Klicks mehr, da wir 2 Anmeldungen benötigen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, erkläre das bitte genauer. Meinst du damit die 4 Klicks bei der Anmeldung? Die muss man nur machen, wenn man ...“
Optionen
Meinst du damit die 4 Klicks bei der Anmeldung?

Nein,  die Cookies vom FF wurden gelöscht. Frag mich nicht warum und wann.

Danke für Deine Arbeit!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Nein, die Cookies vom FF wurden gelöscht. Frag mich nicht warum und wann. Danke für Deine Arbeit!“
Optionen

Na vielleicht lag es am kürzlichen Update beim Firefox. Also ich kann jedenfalls keine negativen Änderungen bei Nickles feststellen.

Aber danke für deine Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen