Kritik und Fragen an Nickles 2.677 Themen, 22.644 Beiträge

Post bearbeiten

pappnasen / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Das funktioniert bei mir nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Post bearbeiten“
Optionen

Hallo pappnasen,

das Editieren von eigenen Postings funktioniert generell noch. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass bei deinem Versuch zwischenzeitlich auf dein Posting geantwortet wurde, denn dann kann man nicht mehr editieren. Und nach ca. 25 Minuten, nach dem Absenden eines Beitrags, ist eh Ende im Gelände.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Hallo pappnasen, das Editieren von eigenen Postings funktioniert generell noch. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass ...“
Optionen

Das weiß ich schon.

Immer wenn ich editieren wollte, hat er mir mein allererstes Posting anboten-

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Das weiß ich schon. Immer wenn ich editieren wollte, hat er mir mein allererstes Posting anboten-“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Das weiß ich schon. Immer wenn ich editieren wollte, hat er mir mein allererstes Posting anboten-“
Optionen

Blld

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Blld“
Optionen

Hallo pappnasen,

Test.

1.Edit.

2.Edit.

ganz viele Edit...Zwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Blld“
Optionen

Hallo pappnasen,

Test 2

Edit von 2, also bei mir geht es...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Hallo pappnasen, Test 2 Edit von 2, also bei mir geht es...“
Optionen

Ich glaube ja, dass es bei Dir funktioniert.

Aber was ist bei mir anders?

Ich habe den Eröffnungsthraed.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Ich glaube ja, dass es bei Dir funktioniert. Aber was ist bei mir anders? Ich habe den Eröffnungsthraed.“
Optionen

Und da ist der Fehler.

Schixk ich das ab, kommt errort 405.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Und da ist der Fehler. Schixk ich das ab, kommt errort 405.“
Optionen

Gerade eben informierte ich unseren Admin, mit der Bitte sich das Problem von dir mal anzusehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Gerade eben informierte ich unseren Admin, mit der Bitte sich das Problem von dir mal anzusehen. Gruß knoeppken“
Optionen

Fein.

Folgendes ist zu prüfen:

  1. Einen Thread erstellen.
  2. Eine Antwort abwarten
  3. Die Antwort beantworten.
  4. Die Antwort editieren.

Jetzt bekommt man aber den Thread angeboten, nicht die Antwort, die man editieren will.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Fein. Folgendes ist zu prüfen: Einen Thread erstellen. Eine Antwort abwarten Die Antwort beantworten. Die Antwort ...“
Optionen

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dein Rechner (bzw. Browser) spinnt. Womit bist du eigentlich bei Nickles unterwegs, mit einem stationären PC, einem Notebook, oder einem Smartphone?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dein Rechner bzw. Browser spinnt. Womit bist du eigentlich bei Nickles unterwegs, mit ...“
Optionen

Nit einem Desktop und dem aktuellen Firefox.

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2022/nickles-frontbanner-ist-leer-bei-vergroesserter-bildschirm-einstellung-539305818.html#_pc

Heute geht es.

Ich glaube, ich habe die Optionen an der falschen Stelle aufgerufen. Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Nit einem Desktop und dem aktuellen Firefox. ...“
Optionen
Ich glaube, ich habe die Optionen an der falschen Stelle aufgerufen. Sorry.

Kein Problem, jeder macht Fehler am PC, siehe meine uralte Signatur, die passt heute noch und ist eigentlich zeitlos. ;-)

"Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller."

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Kein Problem, jeder macht Fehler am PC, siehe meine uralte Signatur, die passt heute noch und ist eigentlich zeitlos. - ...“
Optionen

Nun ja, bei mir sind es die Augen, nicht der Computer.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Nun ja, bei mir sind es die Augen, nicht der Computer.“
Optionen

Meine Augen sind auch nicht mehr die besten, Zahn der Zeit...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Meine Augen sind auch nicht mehr die besten, Zahn der Zeit... Gruß knoeppken“
Optionen

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin fast blind.

Ärztliche Kunst und bleibt bis zum Lebensende. :O(

Klage zwecklos.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin fast blind. Ärztliche Kunst und bleibt bis zum Lebensende. :O Klage ...“
Optionen

Nein, hatte ich nicht mitbekommen. Von fbe weiß ich, dass er ebenfalls schwere Augenprobleme hat. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 pappnasen „Nun ja, bei mir sind es die Augen, nicht der Computer.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Knoeppken Anne_21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Danke für deinen Beitrag Anne, aber das Problem hat sich erledigt:

https://www.nickles.de/thread_cache/539306363.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen