Beim Abscicken eines Postings bekomme ich die Antwort:
{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":"539299354"}
Mein Posting ist nicht zu finden
Beim Abscicken eines Postings bekomme ich die Antwort:
{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":"539299354"}
Mein Posting ist nicht zu finden
Hallo fbe,
es gibt einige Fehler hier bei Nickles, z. B. auch Darstellungsprobleme, daran wird aber gerade gearbeitet. Falls du mit Posting deinen neuen Thread meinst, der ist hier:
https://www.nickles.de/thread_cache/539299354.html#_pc
Gruß
knoeppken
Danke Knoeppken für die schnelle Aufklärung.
Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein, soweit ich das beurteilen kann.
Die meisten Fehler wurden behoben, an ein paar Stellschrauben dreht unser Admin aber noch.
Gruß
knoeppken
Ein kurze Mitteilung und keiner hätte sich wundern müssen. A
Ja da gebe ich dir recht.
Gruß
knoeppken
Hätten wir gemacht, ... wenn wir es vorher gewusst hätten.
Wir sind auch überrascht worden.
Die meisten Fehler wurden behoben
Moin Jörg, einen Fehler habe ich noch gefunden, kannst dem Xaff ja mal sagen, dass er an dieser "Stellschraube" auch noch was drehen soll... :-)
Da geht der Text in der Timeline zu weit und ragt dann in das Bild/Avatar vor dem nächsten Text hinein.
....und wenn du genau hinschaust, dann kommt das natürlich auch noch an ein paar anderen Stellen vor. Übrigens, falls es wichtig ist: Das Ganze unter Debian 11 (Bullseye) und FF 91.6.0esr (64-Bit).
Danke Heinz,
sieht bei mir mit dem FF auch so aus, egal ob unter Linux Mint oder Windows 10. Wurde übrigens gestern von einem Kollegen intern auch schon erwähnt. Ich wollte dem Xaff aber wenigstens ein bisschen Wochenende gönnen. ;-)
Dein Posting mit dem Screenshot, werde ich ihm gleich senden.
Gruß
knoeppken
So, der Fehler wurde von Xafford beseitigt. Einfach nur mal die Tasten Strg und F5 drücken und die Timeline sieht wieder wie gewohnt aus.
Gruß
knoeppken