Kritik und Fragen an Nickles 2.657 Themen, 22.447 Beiträge

Nickles Logo oder Schriftzug

andy11 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Manchmal, wie im Moment, steht oben nur das "N" statt

Nickles in dieser sehr schönen Schrift. Könnte da an

den Grafiken was nicht stimmen?

Andy11

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Nickles Logo oder Schriftzug“

Optionen

Hallo Andy,

da wird wohl die Seite nicht richtig geladen, ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Im Moment sehe ich jedenfalls das Logo von Nickles vollständig, unter Linux.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Hallo Andy, da wird wohl die Seite nicht richtig geladen, ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Im Moment sehe ich ...“

Optionen

Komisch. Wenn ich dran rumzupfe isses eine Grafik.

Diese Phänomen ist seit Beginn mit diesem neuen Logo.

Diesen Fehler sehe nahezu jeden Tag mal.

Ist ja nix weltbewegendes. Wollts nur melden. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Komisch. Wenn ich dran rumzupfe isses eine Grafik. Diese Phänomen ist seit Beginn mit diesem neuen Logo. Diesen Fehler ...“

Optionen
Wollts nur melden

Ist ja auch gut so, ich werde das mal beobachten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11

„Nickles Logo oder Schriftzug“

Optionen

Hallo Andy,

eigentlich wollte ich schreiben, dass ich diesen Fehler nicht nachvollziehen kann, weil ich im Moment an einem Win 10 Rechner sitze und alles so ist, wie es sein sollte.
Hab' dann mal einen anderen Rechner mit einem älteren Linux Mint (17.3) angeschmissen und siehe da: Es erscheint nur das "N". Das war mir bisher noch nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.

Ich starte gleich das aktuelle Mint. Ich melde mich dann noch mal.

Erwin

edit:
Some minutes later.
Auch beim aktuellen Mint sehe ich nur das "N".
Keine Ahnung, woran das liegt.
Liegt es an den persönlichen Einstellungen?
Im Moment bin ich etwas überfragt.
Die Grafik wird jedenfalls nicht vollständig angezeigt.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Hallo Andy, eigentlich wollte ich schreiben, dass ich diesen Fehler nicht nachvollziehen kann, weil ich im Moment an einem ...“

Optionen

Unter Mint tritt der Fehler bei mir nicht auf, bin viele Bretter durchgegangen. OK ist zwar nicht die neueste Version von MInt, aber die hat noch Support bis 2023. Gerade schmiss ich die Kiste mit Windows 10 an, dasselbe Ergebnis.

Nur bei meinem alten Smartphone, mit einer alten Android-Version, sehe ich nur das gelbe "N".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken

„Unter Mint tritt der Fehler bei mir nicht auf, bin viele Bretter durchgegangen. OK ist zwar nicht die neueste Version von ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

ein Fehler ist das vermutlich nicht, sondern die Grafik wird Zoom- Abhängig eingeblendet, es sind auch 2 verschiedene Grafik- Links.

Ist vermutlich auch Browser und Betriebssystem Unabhängig.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11

„Nickles Logo oder Schriftzug“

Optionen

Hast Du mal drauf geachtet wie groß das Browserfenster jeweils ist?

In Abhängigkeit von der Breite bekommst Du entweder

(bis 1100px Anzeigebreite im Browser)

oder

(bei mehr Platz)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Borlander

„Hast Du mal drauf geachtet wie groß das Browserfenster jeweils ist? In Abhängigkeit von der Breite bekommst Du entweder ...“

Optionen
Hast Du mal drauf geachtet wie groß das Browserfenster jeweils ist?

Nein.

Und ändere ich die Breite des Browserfensters, ändert sich der

Abstand zwischen dem N im Kreis und dem Wort Redaktionell

überhaupt nicht. Platzmangel kann es daher nicht sein. Aber just

bei diesem Versuch, ich ändere die Breite des Browsers, ändert

sich das Logo wie erwähnt. Ok, was Neues. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Nein. Und ändere ich die Breite des Browserfensters, ändert sich der Abstand zwischen dem N im Kreis und dem Wort ...“

Optionen

Ich vermute mal das es nichts mit der Darstellung auf

einen PC zu tun hat. Es wird eher was mit Handy oder

Tablett zu einer Verbesserung der Ansicht beitragen. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11

„Ich vermute mal das es nichts mit der Darstellung auf einen PC zu tun hat. Es wird eher was mit Handy oder Tablett zu einer ...“

Optionen

Hallo Andy,

deinen Browser öffnen, die Seite von Nickles aufrufen, dann bei gedrückter Strg, mit dem Mausrad den Zoom verändern, dann kannst du den Wechsel von N auf Nickles und zurück sehen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hddiesel

„Hallo Andy, deinen Browser öffnen, die Seite von Nickles aufrufen, dann bei gedrückter Strg, mit dem Mausrad den Zoom ...“

Optionen

Das geht auch wenn man die Fensterbreite ändert.

Jetzt ham mer aber genug gerätselt und der Boss hat

sich genug über unsere Experimente amüsiert. Ich

verlange Aufklärung. Jetzt. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11

„Das geht auch wenn man die Fensterbreite ändert. Jetzt ham mer aber genug gerätselt und der Boss hat sich genug über ...“

Optionen

Hallo Andy,

Manchmal, wie im Moment, steht oben nur das "N" statt Nickles in dieser sehr schönen Schrift. Könnte da an den Grafiken was nicht stimmen?

Ich sehe es nicht als Fehler, sondern als Gewünscht, sonst gäbe es keine verschiedenen Bilder, mit N und Nickles, welche je nach Darstellung auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Das ist auf jeden Fall im Firefox so.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hddiesel

„Hallo Andy, Ich sehe es nicht als Fehler, sondern als Gewünscht, sonst gäbe es keine verschiedenen Bilder, mit N und ...“

Optionen
Ich sehe es nicht als Fehler, sondern als Gewünscht,

Das sehe ich auch so. Aber wie gesagt.....A

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen