Kritik und Fragen an Nickles 2.634 Themen, 22.270 Beiträge

Ist das so gewollt?

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir wird die "Zeitleiste" (heißt die so?) seit etwa einer Woche - oder auch schon länger - immer so angezeigt, wie auf dem Bild:

Soll das so sein? Oder ist das mal wieder ein Fehler?

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ist das so gewollt?“

Optionen

Hallo Heinz,

vermutlich ist das ein Fehler mit der Timeline, ich gebe das intern weiter.

Danke für den Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Hallo Heinz, vermutlich ist das ein Fehler mit der Timeline, ich gebe das intern weiter. Danke für den Hinweis. Gruß knoeppken“

Optionen

Gerade erhielt ich die Nachricht vom Admin Xafford, die Timeline hat er repariert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Knoeppken

„Gerade erhielt ich die Nachricht vom Admin Xafford, die Timeline hat er repariert. Gruß knoeppken“

Optionen

Moin Jörg,

alles klar, funktioniert wieder so, wie es sein soll.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen