Kritik und Fragen an Nickles 2.657 Themen, 22.447 Beiträge

Hallo?

Fusselmups / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.nickles.de/forum/audio-hardware/2021/Wireless-Headsets-praktische-Alternativen-zu-Lautsprechern-539291321.html

Dass der beleidigende Post von Alpha13, in dem er mich einen Vollidioten usw. nennt, gelöscht wird, ist mir völlig klar. Wäre aber nicht nötig gewesen, da ich genau weiß, wer das geschrieben hat und wes Geistes Kind derjenige ist. Hätte gut als abschreckendes Beispiel für Benutzer des Forums dienen können, aber sei es drum. Warum allerdings mein Antwortpost auf seine dämliche Bemerkung ebenfalls gelöscht wurde und sein nach wie vor dämlicher und herablassender Post davor nicht! gelöscht wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Könnte mich dahingehend mal jemand aufklären? Aber bitte nicht mit irgendwelchen Ausflüchten, ihr habt den Post doch sicher noch zur Verfügung, oder? Unentschlossen Wo habe ich denn den Onkel beleidigt? Oder hat er sich etwa bei euch beschwert? Wäre ja mal ganz was neues...

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fusselmups

„Hallo?“

Optionen

Die Blindenführer haben gerade Urlaub...

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Fusselmups

„Hallo?“

Optionen

Hallo Fusselmups,

als Oberlehrer hier im Forum, hast du die Belehrung zu Gast-Autoren, von Alpha13, schoppes und globe-trotter vermutlich noch immer nicht verstanden.

Deine eigene Antwort, auf die Belehrung von Alpha13, hast du ebenfalls nicht verstanden.

Immer schön auf dem Teppich bleiben, die beiden Beiträge wurden zu Recht gelöscht.

Hat sich Alpha13 bei dir beschwert, wohl eher nicht wie ich ihn kenne, den er hat es im Gegenteil zu Dir verstanden.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups hddiesel

„Hallo Fusselmups, als Oberlehrer hier im Forum, hast du die Belehrung zu Gast-Autoren, von Alpha13, schoppes und ...“

Optionen

/Ironié/  Substantiv, feminin [die]1. feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht.

Ironie zu verstehen hat immer was mit Intelligenz zu tun, und da fängt das Problem ja meistens schon an.

Ich habe so gar keine Lust, ausgerechnet mit dir zu diskutieren, was ich angeblich nicht verstanden haben soll. Du ziehst mich höchsten auf deinen Level runter und schlägst mich dann durch Erfahrung.

Knöppken hatte mir schon hinreichend klar gemacht - in absolut neutraler Form, ohne persönlich zu werden - , dass die Gastautoren neben ihrem inhaltsleeren Geschreibe auch Werbung absondern dürfen. Das, und nur das war mir etwas unklar.

Der Oberlehrer und in Personalunion definitive Nichtsversteher ist euer - wie Globetrotter es treffend formulierte - Pausenclown. Mache dir mal Gedanken über die "Blindenführer"!

Aus diesem Trööt bin ich raus.

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen