Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wie erkennen ob Premium Mitgliedschaft?

Okieha / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,

mein Beitrag/Abo (39,95 €) wurde im Juli bezahlt.
Wie kann ich erkennen, ob Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet ist?
Wo stehen die Daten in meinem Account?

Hinter dem "roten P" , wenn ich es anklicke, wird immer noch gesagt, ich möge mich zur Premium-Funktion anmelden.

Wer kann mir Einzelheiten dazu nennen.
Danke für eure Bemühungen.
MfG
Okieha

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Okieha „Wie erkennen ob Premium Mitgliedschaft?“
Optionen

Hallo Okieha,

du bist derzeit noch kein Premiummitglied. das erkennst du, wenn du auf der Startseite rechts oben auf das blaue "Optionen" klickst, unter "Mitglieder-Support" steht dann wie lange deine Premiumzeit gilt.

Was da nun falsch lief, kann ich dir leider nicht sagen, sorry, gebe es aber sofort intern weiter.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Okieha Knoeppken „Hallo Okieha, du bist derzeit noch kein Premiummitglied. das erkennst du, wenn du auf der Startseite rechts oben auf das ...“
Optionen

Danke Herr Knoeppken für die Antwort.
Da bin ich mal gespannt wie sich das aufklärt.
Gruß
Okieha

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Okieha „Danke Herr Knoeppken für die Antwort. Da bin ich mal gespannt wie sich das aufklärt. Gruß Okieha“
Optionen
Danke Herr Knoeppken für die Antwort.

Danke, sehr höflich von Dir, aber hier im Forum duzen wir uns, es reicht also wenn Du einfach nur knoeppken schreibst. Macht den Umgang einfach leichter und lockerer. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Okieha „Wie erkennen ob Premium Mitgliedschaft?“
Optionen

Hallo Okieha,

wir konnten Ihre Zahlung nun lokalisieren und haben Ihren Premiumaccount für ein weiteres

Jahr aktiviert. Es sollte nun alles in Ordnung sein.

Mit freundlichen Grüssen

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen