Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

vorläufige Premium-Miggliedschaft

LenelePapa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade die Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und bestätigt bekommen. Es wurde irgendwo mitgeteilt, dass eine vorläufige Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet werden würde,damit man "gleich loslegen" könne. Das wäre prima, funktioniert bisher aber noch nicht. Bin ich zu ungeduldig, oder muss ich noch etwas tun? Mit freundlichen Grüßen Heinz-Michael Vollmer

bei Antwort benachrichtigen
LenelePapa Nachtrag zu: „vorläufige Premium-Miggliedschaft“
Optionen

Ohje: richtige Frage an falscher Stelle gestellt. Glaube ich jedenfalls...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken LenelePapa „Ohje: richtige Frage an falscher Stelle gestellt. Glaube ich jedenfalls...“
Optionen

Hallo LenelePapa,

freut mich, dass du dich für eine Premiummitgliedschaft entschieden hast, das hilft nickles.de ungemein. Soweit ich weiß, musst du erst einmal auf eine Antwort per Mail vom Abonnentenservice Friedrich warten, das kann etwas dauern, alles weitere wird man dann sehen.

Falls du keine Meldung von dem Service innerhalb der nächsten 2 Tage bekommst, dann melde dich hier bitte erneut, ich hake dann persönlich nach. Deine Anfrage verschiebe ich nun auf das passende Brett, dort schaut der Abonnentenservice auch regelmäßig nach.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
LenelePapa Knoeppken „Hallo LenelePapa, freut mich, dass du dich für eine Premiummitgliedschaft entschieden hast, das hilft nickles.de ungemein. ...“
Optionen

Ok., und danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich halt geduldig bis Montag.

Guß, Michael

bei Antwort benachrichtigen
aboservice LenelePapa „vorläufige Premium-Miggliedschaft“
Optionen

Hallo LenelePapa,

wir haben Ihnen den Zugangscode soeben zugesandt. Folgen Sie bitte den Anleitungen zur Aktivierung Ihrer Premiummitgliedschaft in der Email.

Viel Spass bei Nickles.de.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
LenelePapa aboservice „Hallo LenelePapa, wir haben Ihnen den Zugangscode soeben zugesandt. Folgen Sie bitte den Anleitungen zur Aktivierung Ihrer ...“
Optionen

Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die schnelle Wochenend-Freischalte! Das nenne ich Service!

Hat alles bestens funktioniert.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende und grüße aus Berlin ,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken LenelePapa „Hallo liebe Leute, Vielen Dank für die schnelle Wochenend-Freischalte! Das nenne ich Service! Hat alles bestens ...“
Optionen
Ich wünsche ein schönes Restwochenende

Danke, wünschen wir dir auch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen