Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Sex

HellmutG / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war bisher der Meinung, dass dieses Forum technische, speziell computertechnische Probleme behandelt. Sex kann zwar auch ein technisches Problem sein, gehört aber hier nicht hin Die gerade erhaltene Mail vom 27.7.20 habe ich postwendend gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 HellmutG „Sex“
Optionen

Siehe hier.

Da meldet ein Bot einfach mit Serienmailadressen eines grossen Anbieters Fake-Accounts an und müllt dann nach dem Zufallsprinzip die Messenger "echter" User mit besagten Links voll.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 HellmutG „Sex“
Optionen

Michael Nickles hat eine Erklärung dazu geschrieben:

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2020/spam-welle-auf-nickles-de-539272457.html 

Die Nachrichten werden völlig wahllos verschickt, wie an den neuesten Threads unter Kritik und Fragen an Nickles ab dem 22.07.  schon zu sehen ist.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen