Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Private Nachricht die nicht zu nckeles.de gehört

gelöscht_323936 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Von: maria539sc Am: 26.07.2020 13:39 Uhr

Von: maria539sc Am: 26.07.2020 13:39 UhrHalloIch zeige mich gerne nackt, benutze diese Seite aber selten ... schreibe mir hier

Link auf Nachfrage, der wird hier nicht verbeitert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „Private Nachricht die nicht zu nckeles.de gehört“
Optionen

Weil ich ja neugierig bin - der verschickte Link ist in der Ukraine registriert:

Registrant Organization: N/A
Registrant State/Province: Kiev
Registrant Country: UA

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Weil ich ja neugierig bin - der verschickte Link ist in der Ukraine registriert: Registrant Organization: N/A Registrant ...“
Optionen
der verschickte Link ist in der Ukraine registriert:

Sicher?

Registrant State/Province: Kiev

Nur weil dort Kiev und UA steht?

Aus welchem Land soll ich Dir einmal schreiben?Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Sicher? Nur weil dort Kiev und UA steht? Aus welchem Land soll ich Dir einmal schreiben?“
Optionen
Sicher?

Ja. in oder für die Ukraine.

Wobei man natürlich nach den jetzt öffentlich bekannt gewordenen Geschichten mit Bilanzen nicht mal mehr an amtliche Dokumente glauben kann. Und öffentlichen Register für Domain-Registrierungen ?
Manche Registrare prüfen die Adressen nicht sehr. (GoDaddy war es nicht.) Es war keine länderspezifische TLD.

Die Sprache der Seite vom verschickten Link ist Ukrainisch - und wer gibt Kiev als Adresse für den ganzen Quark an, wenn er weit weg im Ausland lebt?

Aber wenn Du nix weiter zu tun hast - dann kommentiere eben hier  Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Ja. in oder für die Ukraine. Wobei man natürlich nach den jetzt öffentlich bekannt gewordenen Geschichten mit Bilanzen ...“
Optionen
Aber wenn Du nix weiter zu tun hast - dann kommentiere eben hier  Beiträge.

Das ist albern, genau so wie dem Absender zu glauben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Das ist albern, genau so wie dem Absender zu glauben.“
Optionen
Absender

Wieso Absender?

Hier ging es um eine mit der TLD .ua registrierte Domain.
Manche Länder haben besondere Voraussetzungen für das Registrieren von Domains.

Mit solchen Typen, die dafür Nachweise fälschen,  habe ich keinen Kontakt - wie Du anscheinend.
Aber jetzt reicht es zu dem Thema Domain-Registrierung.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Wieso Absender? Hier ging es um eine mit der TLD .ua registrierte Domain. Manche Länder haben besondere Voraussetzungen ...“
Optionen
Mit solchen Typen, die dafür Nachweise fälschen,  habe ich keinen Kontakt - wie Du anscheinend.

Nur weil ich weiß und mir bewusst ist, dass man diesen Krempel fälschen kann, muss ich keinen Umgang mit diesen Leuten Pflegen.

Und wenn es Dir reicht, dann halte dich doch einfach bedeckt und unterlasse diesen persönlichen Stuss.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_323936 „Private Nachricht die nicht zu nckeles.de gehört“
Optionen

Der Spammer-Account wurde gesperrt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen