Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Premium Mitgliedschaft

Kolibri-Mainz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wo gibt es denn die infos dazu? wenn ich die buttons anklicke kommt:

Diese Aktion ist leider momentan nicht verf?gbar.

Sie haben eine Rabattaktion aufgerufen, die leider momentan nicht verf?gbar ist und somit nicht bestellt werden kann.

nervig.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kolibri-Mainz „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

Hallo Kolibri-Mainz,

sorry da scheint es wohl einen Fehler zu geben, das gab ich intern weiter und das wird überprüft.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Kolibri-Mainz „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

Hättest Du bitte einmal die URL der Seite, auf der dies auftritt?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Hättest Du bitte einmal die URL der Seite, auf der dies auftritt?“
Optionen

Hat sich erledigt, habe das Problem gefunden und behoben, sollte jetzt also wieder funktionieren. Danke für den Hinweis.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen