Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Posts nicht sichtbar

kesart / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ich habe eine problem.

wenn ich meine alter posts anschauen möchte, bekomme ich nur die Seiten HTML code zusehen.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kesart „Posts nicht sichtbar“
Optionen

Drücke mal F5 zum neuen Laden der Seite.

Vermutlich laggt der Server wieder oder es sind dank Home-Office zu viele im Internet;-)

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_189916 „Drücke mal F5 zum neuen Laden der Seite. Vermutlich laggt der Server wieder oder es sind dank Home-Office zu viele im ...“
Optionen
Drücke mal F5 zum neuen Laden der Seite.

Es hat für dies Post Funktioniert. aber wenn ich an der link neben meine foto um alle meine posts anzuschauen funktioniert es nicht

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Es hat für dies Post Funktioniert. aber wenn ich an der link neben meine foto um alle meine posts anzuschauen ...“
Optionen

Hier sind 2 desktop images von was ich mache und zu sehen bekommen

Image 1) wenn ich an Hallo kesart oder Optionen klicken

Image 2 bekomme nur die HTML coder zu sehen

und F5 drucken hilft nicht

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart „Hier sind 2 desktop images von was ich mache und zu sehen bekommen Image 1 wenn ich an Hallo kesart oder Optionen klicken ...“
Optionen

Hallo kesart,

Da ist bei Nickles etwas zerschossen und das muss wohl repariert werden. Bis dahin hätte ich einen kleinen Notbehelf für dich, damit du deine letzten Postings einsehen kannst:

https://www.nickles.de/c/vcard/267333.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles kesart „Posts nicht sichtbar“
Optionen

Danke f0r den Hinweis. Das Problem wird untersucht und voraussichtlich bald behoben.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
kesart Michael Nickles „Danke f0r den Hinweis. Das Problem wird untersucht und voraussichtlich bald behoben. Grüße, Mike“
Optionen
Danke f0r den Hinweis. Das Problem wird untersucht und voraussichtlich bald behoben.

Alles wieder gut, Danke

bei Antwort benachrichtigen