Hallo Winni,
oje da gibt es viele Möglichkeiten. Da im Moment sich kein Mitglied von Nickles hier abmelden kann (Programmfehler), testete ich es selbst mal aus und löschte meine sämtlichen abgespeicherten Zugangsdaten (im Firefox) von Nickles. Danach musste ich mich komplett neu anmelden, klappte beim ersten Mal auch nicht, da ich Blödi am Notebook vorher versehentlich die "Feststelltaste" drückte. Beim zweiten Mal funktionierte es aber dann.
Jetzt weiß ich ja nicht, ob du deine Zugangsdaten auch abgespeichert hast, falls ja kannst du auf folgendem Weg im Firefox nachsehen:
Einstellungen >> Datenschutz & Sicherheit >> (scrollen) Zugangsdaten und Passwörter >> Button "Gespeicherte Zugangsdaten...". Dort klickst du links auf nickles.de und rechts unter "Passwort" auf das "Auge" rechts neben dem versteckten Passwort. Nun kannst du das Passwort einsehen, vergleiche es mit dem Passwort, welches du eingeben müsstest.
Falls es richtig ist,kannst du das Passwort dort auch kopieren und in die Anmeldeleiste von Nickles einfügen.
Es kann auch sein, dass der Nickles-Server gerade einen Schluckauf hatte, denn Nickles fiel am Wochenende zeitweise komplett aus, vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang.
Falls du deine Zugangsdaten überhaupt nicht unterm Firefox abspeicherst, dann lösche mal den Cache und alle Cookies, starte den Firefox neu und versuche dich bei Nickles bitte erneut anzumelden. Beachte bitte, dass nach einer dreimaligen Falschanmeldung, der Zugang für den Account aus Sicherheitsgründen für ca. 1/2 Stunde gesperrt wird, erst danach geht es weiter mit dem Versuch einer Anmeldung.
Geht bei dir aber immer noch nichts, werde ich den Admin Xafford informieren, wird schon werden.
Gruß
knoeppken