Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Es wäre an der Zeit,.....

pappnasen / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

... wo man ein Platz einrichtet, an dem man schnell Adressen (Mitglieder) eintragen kann, die unseriöse Privatbachrichten verschicken.

Das kann man dann schnell löschen.

Ich fange mal an:

pejerenald1976

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Es wäre an der Zeit,.....“
Optionen

In diesem Thread hat @Knoeppken in zwei Beiträgen etwas dazu geschrieben.

So etwas gab es vor längerer Zeit schon einmal.

Schönen Sonntag noch!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_323936 „In diesem Thread hat @Knoeppken in zwei Beiträgen etwas dazu geschrieben. So etwas gab es vor längerer Zeit schon einmal. ...“
Optionen

Und was hat das mit MEINEM Threat zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Und was hat das mit MEINEM Threat zu tun?“
Optionen
Und was hat das mit MEINEM Threat zu tun?

Oh Entschuldigung.
Habe angenommen, dass so etwas im Nickles-Forum überflüssigerweise zusätzlich gemacht werden soll.

Dieses Forum ist doch schon immer für Benachrichtigung an die VIPs.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Es wäre an der Zeit,.....“
Optionen

Hallo pappnasen,

den User kannst du und jeder andere natürlich auch, im Messenger selbst blocken. Der steht dann dort in der Blockerliste. Bei mir stehen da auch schon einige dieser Spammer-Accounts, auch der von dir gezeigte, danke übrigens dafür.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Hallo pappnasen, den User kannst du und jeder andere natürlich auch, im Messenger selbst blocken. Der steht dann dort in ...“
Optionen
den User kannst du und jeder andere natürlich auch, im Messenger selbst blocken.

Nein. Ich sammle von Nickles keine Cookies.

Im Übrigen geht es nicht ums Blockieren, sondern ums Löschen.

Nur so kann man den bremsen. Und er müsste sich einen neuen Accounz machen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Nein. Ich sammle von Nickles keine Cookies. Im Übrigen geht es nicht ums Blockieren, sondern ums Löschen. Nur so kann ...“
Optionen
Nein. Ich sammle von Nickles keine Cookies.

Das Blocken im Messenger ist unabhängig von Cookies. Habe doch geschrieben, dass mehrere Accounts bei mir in der Blockerliste stehen und bei mir werden die Cookies automatisch beim Beenden des Browsers gelöscht.

Im Übrigen geht es nicht ums Blockieren, sondern ums Löschen.

Es gibt mittlerweile 4 Threads zu dem Thema, in einem schrieb ich, dass der Admin schon wenigstens einen Account sperrte.

Nur so kann man den bremsen. Und er müsste sich einen neuen Accounz machen

Einen neuen Account zu erstellen, ist doch recht einfach hier. Daher empfehle ich ja auch das eigenhändige Blocken solcher Störer. Löschen oder sperren können wir viele Accounts, aber die Person dahinter nie.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Das Blocken im Messenger ist unabhängig von Cookies. Habe doch geschrieben, dass mehrere Accounts bei mir in der ...“
Optionen

Man braucht den nichz zu blockoeren.

Der Störer wird nicht 2x kommen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Man braucht den nichz zu blockoeren. Der Störer wird nicht 2x kommen.“
Optionen

Dein Wort in Gottes Ohr.

Dann braucht man ihn auch nicht löschen oder sperren. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Dein Wort in Gottes Ohr. Dann braucht man ihn auch nicht löschen oder sperren. Gruß knoeppken“
Optionen
Dann braucht man ihn auch nicht löschen oder sperren.

Wie viele Mitglieder hat Nickles?

Also muss man es doch.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Wie viele Mitglieder hat Nickles? Also muss man es doch.“
Optionen
Wie viele Mitglieder hat Nickles?

Tausende.

Suchst du jetzt nach einer Lösung (die ich schon gab) oder möchtest du einfach nur quatschen (ich habe nichts dagegen)? Denn du widersprichst dir hier selbst, das ist doch klar zu lesen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Tausende. Suchst du jetzt nach einer Lösung die ich schon gab oder möchtest du einfach nur quatschen ich habe nichts ...“
Optionen

Nein, ich will nicht quatschen und ich widerspreche mir auch nicht selber.

Fakt ist, dass von solchen Trollen nur Mitgleider belästigt werden, die in der letzten Zeit aktiv waren. Da ist es die einfachste Sache, denen eine Message zu schicken.

Hat er alle durch, hört er von alleon auf. Würde man ihn nach der ersten Beschwerde gleich löschen, würde es auch gleich aufhören.

Natürlich nur bis zur nächsten Anmeldung. Das erfordert aber jedes Mal eine neue eMail-Adresse. Die sind evenzuell irgendwann mal alle.

Aber ich denke, das Problem ist nur, dass Du es nicht kannst, zumindet nicht alleien.

Und Tschüß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Nein, ich will nicht quatschen und ich widerspreche mir auch nicht selber. Fakt ist, dass von solchen Trollen nur ...“
Optionen

Entweder nimmst du meine Empfehlung an oder nicht, ganz und gar deine Sache. Vielleicht schaffen es ja andere User oder Mitleser hier.

Danke für das nette Gespräch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Nein, ich will nicht quatschen und ich widerspreche mir auch nicht selber. Fakt ist, dass von solchen Trollen nur ...“
Optionen
Würde man
würde es
jedes Mal eine neue eMail-Adresse. Die sind evenzuell irgendwann mal alle.

??? Wie denn das?

dass Du es nicht kannst,

Gut - dann machst DU es eben. Du scheinst es zu können.

Das Löschen hat ja schon begonnen. Es ist bloß nicht so eine Kleinigkeit, wie Dir großem Meister vorschwebt. 

bei Antwort benachrichtigen